#91

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 18.09.2013 20:20
von anakonda1978 | 341 Beiträge

Juhuuuu! Habe eben extra noch mal den Rechner angemacht, um nachzusehen, wie der Ultraschall heute war :)
Alles Gute weiterhin!


nach oben springen

#92

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 18.09.2013 20:36
von Hannahs_Mama | 595 Beiträge

Liebe Conny,

mußte diese Tage immer wieder an euch denken und freue mich von Herzen mit euch, daß mit dem Hummelchen alles soweit in bester Ordnung ist. Schön, daß ihr auch für weitere Fragen eine gemeinsame Lösung finden konntet.

Wünsch dir alles gute für die 2. Halbzeit und hoffe, du kannst dich nun langsam immer mehr auf dieses kleines Wesen einlassen und dich freuen.

Ich trau mich auch einfach mal und frag dich mal direkt, ob ihr nun wißt, ob dein Bauchgefühl recht hatte oder ob ihr euch einfach überraschen lassen wollt.


nach oben springen

#93

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 18.09.2013 22:17
von Glückskind | 1.244 Beiträge

Liebe Conny!
Ist das super,ich freu mich so!
Liebe Grüße Tanja ps.Einen Bauchstreichler,
für dein Hummelchen.


nach oben springen

#94

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 18.09.2013 23:14
von Elija | 1.617 Beiträge

Liebe Conny,
ich freu mich so mit Euch! Schön auch, dass Ihr dabei seid, eine Lösung für die Kinderbetreuung zu suchen, mit der Du auch gut leben kannst. Ganz ehrlich, ich hätte mir auch gar nicht vorstellen können, gleich wieder arbeiten zu gehen und so sehr mir die Arbeit manchmal fehlt, bin ich froh, dass es bei uns nicht praktikabel gewesen wäre, dass mein Mann daheim bleibt...
Ich wünsche Dir, dass die Schwangerschaft weiter so gut verläuft. Der heutige Termin hat Dich och sicher der Vorfreude auf ein gesundes, munteres kleines Wesen etwas näher gebracht!
Alles Liebe!


nach oben springen

#95

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 21.09.2013 09:54
von silvanapapa | 1.617 Beiträge

Liebe Conny,

heute feiert euer geliebter Elias nun schon seinen 2. Sternengeburtstag. Dieser Jahrestag ist für euch bestimmt ein schwerer Tag, aber ich denke ihr werdet euch heute ganz besonders nah zu Elias fühlen. Er ist euer Schutzengel, der auch besonders über euer Hummelchen wacht. Ich bin mit sicher, Elias wird euch im Februar ein gesundes kleines Geschwisterchen auf die Erde schicken.
Ich hoffe, ihr könnt den Tag heute mit einigen lieben Menschen verbringen, die mit euch gemeinsam eurem Elias gedenken. Ich bin mit meinen Gedanken heute auch ganz fest bei euch und entzünde eine Gedenkkerze für ihn. Alles Liebe,
Jens


zuletzt bearbeitet 21.09.2013 09:55 | nach oben springen

#96

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 21.09.2013 11:14
von Glückskind | 1.244 Beiträge

Liebe Conny!
Auch ich,bin an diesem schweren Tag,in Gedanken bei
euch.Jens hat es schon,so lieb formuliert.Und dem,schließe
ich mich an.Ganz liebe Grüße und wieder einen
Bauchstreichler,für euer Hummelchen.Liebe Grüße Tanja


zuletzt bearbeitet 21.09.2013 11:15 | nach oben springen

#97

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 21.09.2013 16:19
von Klatschmohn | 1.659 Beiträge

Liebe Conny,

auch ich denke jetzt, an Elias Geburtstag, ganz besonders an Dich bzw. Euch. Ich wünsche Euch von Herzen, dass ihr diesen Tag so begehen könnt, wie ihr es Euch wünscht und es Euch gut tut. Mögen viele liebevolle, schöne Erinnerungen Euch durch den Tag begleiten und ihn etwas leichter machen. Und mögen Menschen an Eurer Seite sein, die den Weg der Trauer und auch des Erinnerns weiterhin mit Euch gehen.

Fühl Dich umarmt, wenn Du magst


nach oben springen

#98

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 21.09.2013 22:39
von Sandra*Elena | 1.075 Beiträge

Liebe Conny, ich wünsche euch für diese schweren Tage ganz viel kraft und schöne erinnerungen an euren Engel! Möge er gut über euch und sein Geschwisterchen wachen!


nach oben springen

#99

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 21.09.2013 22:58
von Elija | 1.617 Beiträge

Liebe Conny,
ich hoffe und wünsche, Ihr hattet einen guten Tag! Mögen Euch die schönen und wertvollen Erinnerungen an Elias heute besonders begleitet haben!
Möge Elias der Schutzengel für Euch und sein kleines Geschwisterchen sein!
Liebe Grüße!


nach oben springen

#100

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 23.09.2013 15:18
von Bommel | 451 Beiträge

Ich danke Euch für eure GLückwünsche es gibt nicht viele, die an Elias dachten!

Wir haben den Tag recht ruhig verbracht und ich mußte feststellen, das es wirklich nicht mehr so weh tut, wie nach der Geburt und dem ersten Sternengeburtstag!

Der Schmerz ist nicht ganz weg, aber er verändert sich, kommt manchmal in für andere ganz banalen Situationen... dennoch vermisse ich meinen Kleinen Schatz nochimmer sehr und stell mir vor, wie er jetzt hier rumspringen würde und sich auf sein Geschwisterchen freuen würde.

Auch fühlt es sich derzeit komisch an, mit Bauch vor seinem Bettchen zu stehen.... irgendwie einen skurrile Situation und ich schätze, für manch einen evtl. auch ein skurriles Bild.....


nach oben springen

#101

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 30.09.2013 17:09
von Bommel | 451 Beiträge

So meine Lieben,
heute war dann noch der differential US und wie schon vor gut 2 Wochen ist alles schick.

Die Nieren sehen super aus, der Abstand zum Nierenbecken ist so, wie es sein sollte und Blase und Magen sind schoen gefuellt.
Alle Finger, Haende, Fuesse und Zehen sind vorhanden, und ansonsten auch alles gut und zeitgerecht! :)

Elias hat uns eine kleine Schwester geschickt, die derzeit ca. 420Gramm wiegt und ca 27/28cm gross ist unsere kleine Prinzessin Luisa. :)


nach oben springen

#102

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 30.09.2013 17:10
von Bommel | 451 Beiträge

Luisa

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#103

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 30.09.2013 17:35
von Mia | 188 Beiträge

Oh toll, dass alles super ist und die kleine Prinzessin sich gut entwickelt. Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht.


nach oben springen

#104

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 30.09.2013 19:54
von Sandra*Elena | 1.075 Beiträge

Ach wie süss!!! Weiterhin alles alles Gute! Süsse Maus!


nach oben springen

#105

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 30.09.2013 21:25
von silvanapapa | 1.617 Beiträge

Liebe Conny,

ich freue mich sehr zu lesen, dass sich eure Luisa (ein wunderschöner Name) so prächtig entwickelt. Wie schön, dass du deine Schwangerschaft jetzt so genießen kannst. Weiterhin alles Liebe,
Jens


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April18
Besucherzähler
Heute waren 230 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 299 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1611 Themen und 24015 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen