#121

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 30.01.2014 19:32
von selkie | 220 Beiträge

Eine wunderschöne und leichte geburt wünsche ich euch!!!! Und dann genießt die zeit zum kuscheln.


nach oben springen

#122

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 31.01.2014 10:53
von Shila | 1.317 Beiträge

Liebe Conny,

ich denke auch ganz fest an dich und wünsch dir eine wunderbare Geburt und Kennenlernzeit mit deiner Tochter.

Alles Liebe


nach oben springen

#123

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 05.03.2014 16:21
von Bommel | 451 Beiträge

Update 5.März 2014

Um allen die diesen Erfahrungsbericht als frisch Betroffene lesen, Mut für eine eventuelle Folgeschwangerschaft zu machen, hier ein kurzes Update.

Elias´ kleine Schwester ist am 1. Februar 2014 spontan nach Einleitung bei 39+1 gesund und munter nach einer traumhaften Geburt in unseren Armen gelandet.
Sie hat viel Ähnlichkeit mit ihm und auch wenn sie jetzt schon fast 5 Wochen alt ist, sehen wir sie immer wieder an und können unser Glück kaum begreifen!
Gleichzeitig hat mich die Trauer derzeit wieder voll im Griff und ich versuche beiden Kindern gerecht zu werden....


Hannah-Luise C. war bei der Geburt 50 cm groß und wog 3340 Gramm.


nach oben springen

#124

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 05.03.2014 23:23
von Glückskind | 1.244 Beiträge

Liebe Conny!
Ich freu mich so,für euch und euer kleines Wunder!
Ganz liebe Grüße Tanja


zuletzt bearbeitet 22.04.2014 18:33 | nach oben springen

#125

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 06.03.2014 00:06
von Bommel | 451 Beiträge

Danke Tanja!


nach oben springen

#126

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 22.04.2014 15:52
von Patty84 | 96 Beiträge

Ich finde es sehr schön, dass ihr den Mut gefunden habt für eine Folgeschwangerschaft!

Dein Erfahrungsbericht lässt gerade die Tränen bei mir kullern. Bei unserer Tochter wurde die multizystische Niere in der 19. Woche entdeckt beim 2. Screening. Auch bei mir hat der Gyn. einfach aufgehört zu reden und ganz konzentriert auf den Monitor gestarrt.
Ich weiß, wie du dich in dem Moment gefühlt haben musst. Auch das Reden von einer evtl. nächsten Schwangerschaft hat mich immer auf die Palme gebracht.
Ich danke Gott jeden Tag, dass sie eine "normale" Niere hat.


nach oben springen

#127

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 19.09.2014 16:53
von Bommel | 451 Beiträge

Unglaublich!

Jetzt ist es in 2 Tagen 3Jahre her..... Elias' 3. Sternengeburtstag naht so unglaublich schnell! Ich habs kaum mitbekommen, wie die Zeit seit Februar nur so dahin flog.

ich vermisse dich noch immer seeehr! Doch jedes Lachen deiner kleinen Schwester nimmt immer mehr dieses ganz schlimmenSchmerzes. Und es ist wahr!!! Der Schmerz geht nicht ganz,er verändert sich !

Danke das du HLC ein sooo toller grosser Bruder und Schutzengel bist! Ich werde dich immer lieben!!!


nach oben springen

#128

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 19.09.2014 21:12
von lisi | 580 Beiträge

Liebe Bommel,
Werde am Sonntag ganz fest an Elias und euch denken!

Lg


nach oben springen

#129

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 20.09.2014 09:10
von Hannahs_Mama | 595 Beiträge

Schon 3 Jahre...ich finde es auch erstaunlich wie schnell die Zeit so rückblickend verflogen ist, wo sie doch am Anfang irgendwie still zu stehen schien.

Ich werde am Sonntag auch ganz fest an euch und Elias denken. Hoffe ihr findet einen guten Weg, jetzt mit Folgekind im Arm, diesen Tag zu begehen.

Ich sende dir eine herzliche Umarmung.


nach oben springen

#130

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 20.09.2014 22:09
von Glückskind | 1.244 Beiträge

Ich werde auch am Sonntag, ganz fest an dich und deine lieben Eltern denken.
Ganz liebe Grüße Tanja


nach oben springen

#131

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 21.09.2014 00:57
von silvanapapa | 1.617 Beiträge

Liebe Conny,

heute feiert Elias nun schon seinen 3. Sternengeburtstag. Unglaublich wo die Zeit geblieben ist. Meine Gedanken werden euch heute über den Tag begleiten und ich hoffe, dass ihr heute einen für euch stimmigen Elias-Tag verbringen könnt. Ihr habt mit ihm einen ganz besonderen Engel, der über euch wacht. Alles Liebe,
Jens


nach oben springen

#132

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 21.09.2014 19:19
von lisi | 580 Beiträge

Liebe Conny,

auch ich denke heute ganz fest an euren kleinen Elias, der heute schon seinen 3. Sternengeburtstag feiert. Ich hoffe, ihr konntet den Tag so verbringen, dass es euch allen gut getan hat.

Alles Liebe
lisi


nach oben springen

#133

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 21.09.2014 20:45
von Klatschmohn | 1.659 Beiträge

Liebe Conny,

ich hoffe sehr, ihr konntet heute zu Elias 3. Sternengeburtstag mit Eurer kleinen HLC einen wunderbaren Elias-Tag verbringen. Möge er gefüllt sein mit wertvollen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit ihm. Ich denke an Euch und sende Dir eine liebe Umarmung


nach oben springen

#134

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 21.09.2014 22:23
von Sternen-Lilly | 1.374 Beiträge

Lieber Elias,

jetzt wirst du schon ein Kindergartenkind. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich hoffe ihr konntet im Sonnenschein toben und mit den anderen Kindern Spiele spielen. Jetzt aber husch ins Wolkenbettchen und ausgeruht.

Liebe Conny,

häufig denke ich an Elias Geburtstag und war heute in Gedanken ganz oft bei euch. Ich hoffe ihr konntet den Tag mit den schönen Erinnerungen an euren großen Jungen genießen.

Ganz liebe Grüße


nach oben springen

#135

RE: Unser Elias hat beidseitig multizystisch, dysplastische Nieren und wird nicht lebensfähig sein!

in Erfahrungsberichte 21.10.2014 10:28
von Mammut | 1 Beitrag

Liebe Conny,
nachdem ich letzte Woche die Nachricht erhielt, dass meine Kollegin ihr 2. Kind (ein Mädchen) vorzeitig auf die Welt brachte und es nur wenige Stunden lebte, habe ich im Internet nach ähnlichen Schicksalen gesucht, um irgendwie eine Antwort zu finden. Nun, eine Antwort, warum es geschehen musste, fand ich nicht, dafür viele andere ganz ähnliche Schicksale. Durch deinen sehr persönlichen und intimen Erfahrungsbericht konnte ich eintauchen in die Welt des Schmerzes, des Leidens und des Trauerns, aber auch des Hoffens und Glaubens. Ich habe jeden einzelnen deiner Beiträge gelesen und dabei sehr geweint. Ich selbst hatte im Mai eine Fehlgeburt in der 13. Woche und war der Meinung, das gut weggesteckt zu haben. Aber die Nachricht meiner Kollegin und all die hier beschriebenen Schicksale haben mir gezeigt, dass noch ganz viel Trauer in mir steckt. Gleichzeitig möchte ich dir meine Bewunderung für deinen Mut und deine Stärke aussprechen, hier im Forum über einen so langen Zeitraum all die Höhen und vor allem Tiefen zu teilen, die ihr seit der Diagnosestellung durchlaufen habt, all die Gefühle, Verzweiflung, aber auch die Unterstützung, die ihr bekommen und euch geholt habt. Das hat mir sehr geholfen, einen Weg zu finden, wie ich auf meine Kollegin zugehen werde und es hat mir nochmal deutlich gemacht, wie wichtig Trauer und auch ein bisschen Wut sind. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute als kleine Familie mit eurem Sonnenschein und eine extra Portion Glück. Ganz herzliche Grüße, Sabine


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April18
Besucherzähler
Heute waren 231 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 299 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1611 Themen und 24015 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen