#1

Bommel derzeit in der 25. ssw

in Herzlich Willkommen! 29.06.2011 11:15
von Bommel | 451 Beiträge

Hallo !

Ich bin Bommel (32) und derzeit in der 25. Woche mit unserem ersten Kind schwanger. Nachdem ich letztes Jahr im Mai in der ca. 6 Woche eine Fehlgeburt hatte, waren wir dieses Jahr am Valentinstag sehr happy, als meine Frauenärztin diese erneute Schwangerschaft bestätigte.
Bis vor gut 3 Wochen schien auch alles bestens zu sein, bis ich mit meinem Mann(43) voller Vorfreude zum 2. Screening ging, wo die Ärztin wegen fehlendem Fruchtwasser nix sehen konnte. Von da an änderte sich alles. Mehr dazu schreibe ich in meinem Erfahrungsbericht.
Auf diese Seite bin ich durch andere User des Babyforums aufmerksam gemacht worden. Naduah und Abbygale.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bommel derzeit in der 25. ssw

in Herzlich Willkommen! 29.06.2011 13:15
von Ces | 3.118 Beiträge

Hallo liebe Bommel,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Es tut mir sehr leid, dass auch ihr eine lebenbegrenzende Diagnose für euer Baby bekommen habt. EIne schwere Zeit liegt vor euch, aber auch eine Zeit mit schönen Momenten und Chancen.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung.
Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier!


GB Bilder - Blumen GB Pics


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bommel derzeit in der 25. ssw

in Herzlich Willkommen! 01.07.2011 08:34
von Abbygale | 104 Beiträge

Auch an dieser Stelle,
schön, dass du tatsächlich hergefunden hast!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bommel derzeit in der 25. ssw

in Herzlich Willkommen! 02.07.2011 10:36
von iko | 534 Beiträge

Liebe Bommel,

es tut mir so leid, dass Du das erleben musst. Ich habe in den Erfahrungsberichten noch nicht gelesen. Aber so oder so... es ist so schwer, sich plötzlich mit dieser so ganz anderen Perspektive konfrontiert zu sehen und das auch noch bei Eurem ersten Kind. Ich wünsche Dir alle Kraft und Zuversicht auf diesem Weg und möchte Dich gerne unterstützen, wenn es geht. Unser kurzer Weg mit unserer kleinen Valentina ist noch nicht lange her-die DIagnose haben wir etwa zu dieser Zeit letztes Jahr bekommen und sie hat mir völlig den Boden unter den Füssen weggerissen. Ich kann mir so gut vorstellen, wie es DIr geht.
Hoffentlich können wir Dir hier eine Stütze sein,
Alles Liebe,
Deine iko


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bommel derzeit in der 25. ssw

in Herzlich Willkommen! 02.07.2011 13:31
von Bommel | 451 Beiträge

Ich hab echt einen Kloss im Hals! Danke!! Und ich hoffe echt, das ich vielleicht ein wenig von euch lernen kann, mit der ganzen Situation umzugehen! Es fällt echt schwer!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noa Sophie
Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 239 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1618 Themen und 24063 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen