#1

Moritz

in Herzlich Willkommen! 11.08.2011 00:13
von Desi84 | 162 Beiträge

Hallo,

ich bin Desiree, 27 Jahre alt. Unsere Tochter Pauline ist 18 Monate alt und gesund. Am 19.07.2011 wurde unser Sohn Moritz
per Kaiserschnitt in der 26. SSW auf die Welt geholt. Um 8.37 Uhr ist er geboren und um 10.20 Uhr in meinen Armen eingeschlafen (Hygroma Colli und Zwerchfellhernie links).
Die ganze Geschichte über unseren Moritz werde ich in den nächsten Tagen bei den Erfahrungsberichten schreiben, auch wenn es mir noch sehr schwer fällt.

Ich finde es toll, dass es diese Seite gibt! Leider habe ich sie erst jetzt entdeckt!

LG, Desiree


zuletzt bearbeitet 12.08.2011 08:05 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Moritz

in Herzlich Willkommen! 12.08.2011 11:28
von Ces | 3.118 Beiträge

liebe desiree,

ein ganz liebes willkommen hier im forum! es tut mir sehr leid, dass dein kleiner moritz es nicht geschafft hat. warum wurde denn so früh der kaiserschnitt gemacht? war das nackenödem schon so groß? unsere emily hatte das auch, daneben aber auch wassereinlagerungen im körper.

ich hoffe, du fühlst dich wohl hier und kannst dir ein bißchen was von der seele schreiben.

ganz liebe grüße!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Moritz

in Herzlich Willkommen! 12.08.2011 14:53
von Bommel | 451 Beiträge

Herzlich Willkommen Desiree!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April18
Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 266 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1611 Themen und 24015 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen