#1

Pumi

in Herzlich Willkommen! 17.08.2011 15:39
von pumi | 2 Beiträge

Hallo,
nachdem ich ja schon fast von Anfang an hier dabei bin, aber mich noch nie hier zu Wort gemeldet habe, möchte ich dies nun nachholen.
Ich habe einen Sohn, der mit einer gigantischen Omphalocele zur Welt kam.
Das haben wir in der 12. SSW erfahren. T13 und T18 wurden bei eine FU ausgeschlossen.
Mein kleiner Schatz lag fast 10 Monate auf der Kinderintensivstation und ist jetzt seit einer Woche zu Hause.
Liebe Grüße
Pumi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Pumi

in Herzlich Willkommen! 18.08.2011 09:40
von Ces | 3.118 Beiträge

liebe pumi,

ein liebes willkommen hier!
wie geht es deinem sohn und euch? ich bin sehr gespannt auf eure geschichte!
ich hoffe, du fühlst dich hier wohl, wenn auch sonst noch keine mama hier ist mit einem baby mit omphalocele - da müssen wir auch noch das lexikon dazu "updaten". welche organe waren denn in der omphalocele?

ganz lieben gruß!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maschenkatze
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 290 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1628 Themen und 24149 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen