#1

11. SSW Hydrops fetalis

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.11.2021 13:11
von Enders | 5 Beiträge

Hallo,
ich bin aktuell mit Zwillingen schwanger und habe in der 11. SSW bei der außerplanmäßigen Feinultraschalldiagnostik erfahren, dass eines der Kinder einen Hydrops fetalis aufweist.
Mehr Infos über unsere Kinder und deren Untersuchungsergebnisse möchte ich im geschützten Bereich bekanntgeben.

Herzliche Grüße


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 11. SSW Hydrops fetalis

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 22.11.2021 16:33
von Lemony | 319 Beiträge

Hallo Enders,

herzlich Willkommen hier im Forum. Einer unserer Administratoren wird dich in Kürze freischalten. Ich eröffne dir schonmal ein Thema im geschützten Bereich, wo du nach der Freischaltung dann weiterschreiben kannst. Diesen Bereich schließe ich nach meinem Beitrag direkt, sodass man hier nicht mehr weiterschreiben kann.

Deinen Beitrag findest du dann hier Enders mit Zwillingen

Liebe Grüße,

Lemony


zuletzt bearbeitet 22.11.2021 16:35 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 327 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37346 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen