#1

Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 09.03.2022 14:55
von Anika | 12 Beiträge

Hallo, ich bin in der 25. SSW und wir haben vor einigen Wochen erfahren, dass bei unserem Kind eine Trisomie 18 vorliegt. Wir haben uns entschieden die Schwangerschaft fortzusetzen. Deshalb bin ich an einem Austausch hier im Forum sehr interessiert. Genaueres zu unserer Situation möchte ich hier im öffentlichen Teil ungern schreiben, ich hoffe das reicht für eine Freischaltung. Liebe Grüße und schon mal vielen herzlichen Dank für die Seite, das Buch und das Forum von "weitertragen".


nach oben

#2

RE: Trisomie 18

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 09.03.2022 18:40
von silvanapapa | 2.157 Beiträge

Liebe Anika,
Ich begrüße dich ganz herzlich bei uns im Forum, auch wenn ich wünschte, dass du diesen Ort nicht bräuchtest. Es tut mir sehr leid, dass auch ihr für euer Baby die Diagnose Trisomie 18 bekommen habt. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich freigeschaltet, dort lege ich dir jetzt ein eigenes Thema an. Die Vorstellung hier schließe ich dann und bitte alle, drüben im geschützten Bereich weiter zu schreiben. Alles Liebe, Jens


nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 143 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37353 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen