#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.05.2022 07:23
von Given | 5 Beiträge

Hallo, mein Name ist Given.

Ich suche nach einem Forum, in dem man sich in geschütztem Rahmen austauschen kann, denn ich habe in der 25. SSW mein Kind still geboren. Ganz unvorhersehbar und ohne ersichtlichen Grund, ohne Auffälligkeiten während der Schwangerschaft, ist mein Kind ganz plötzlich gestorben.

Das war meine erste Schwangerschaft. Jetzt versuche ich, einen Weg zu finden, um möglichst gut durch diese Zeit der Trauer zu kommen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.05.2022 11:30
von Franzi | 366 Beiträge

Hallo liebe Given,

Herzlichen Willkommen bei uns auch, auch wenn ich Euch eine lange und glückliche Zeit gewünscht hätte.
Es tut mir sehr leid, dass ihr so unverhofft von eurem kleinen Wunder verabschieden musstet.
In Kürze schaltet dich ein Admin für den internen Bereich frei und dann kannst du in privater Atmosphäre ankommen.

Ganz lieben Gruß

Franzi


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.05.2022 18:03
von Klatschmohn | 3.315 Beiträge

Liebe Given,

ich habe Dich vorhin schon schnell für den geschützten Bereich unseres Forums freigeschalten. Dort lege ich Dir gleich einen Beitrag an. Der Link hier führt dann zum geschützten Beitrag: Given mit Sternenkind, 25. SSW


zuletzt bearbeitet 19.05.2022 18:04 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 143 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37353 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen