#1

Vorstellung von Claudia (zwilling1983)

in Herzlich Willkommen! 20.11.2011 21:29
von Sternen-Lilly | 1.374 Beiträge

Claudias Vorstellung kam per PN, daher kopieren wir sie hier rein:

Hallo,

zuerst möchte ich einmal danken, dass ich die Möglichkeit bekam, dieses Forum kennen zu lernen...

Ich habe Anfang November an einen Fach- und Begegnungstag zum Thema "Kinder mit lebensbegrenzenden Syndromen" in Erfurt teilgenommen... noch immer beschäftigen mich die Erfahrungen, die ich dort machen durfte... ich habe unglaublich tolle Menschen kennen lernen dürfen und werde mich gern an sie erinnern. Eine ganz tolle Mutti machte mich eben auch auf dieses Forum aufmerksam!

Ich habe zwei Brüder, die eine Schwerstmehrfachbehinderung haben, einen Sohn, der das Licht der Welt zu früh erblickte und arbeitete selbst im Sozialbereich.
Immer wieder bin ich interessiert mit Menschen in Kontakt zu treten und Erfahrungen auszutauschen... und bin immer wieder erstaunt, mit welcher Wärme, aber auch Konsequenz gerade Eltern auf die Gesellschaft zugehen.

Ich hoffe, dass diese kleine Ausführung zu meiner Person vorerst ausreichen...

Liebe Grüße

Claudia


***

eingefügt von


zuletzt bearbeitet 21.11.2011 08:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung von Claudia

in Herzlich Willkommen! 20.11.2011 21:31
von Sternen-Lilly | 1.374 Beiträge

Liebe Claudia,

vielen Dank für deine Antwort. Ja natürlich genügt deine Vorstellung vollkommen. Es geht uns ja nur darum, dass wir eine ungefähre Idee haben, wer unsere Bemühungen verfolgt. Wenn du nichts dagegen hast, werde ich deine Vorstellung umplatzieren in den dafür vorgesehenen Bereich.
Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützt, egal, ob erst mal nur als stiller Leser oder aktiv, indem du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.

Liebe Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung von Claudia

in Herzlich Willkommen! 21.11.2011 08:22
von Ces | 3.118 Beiträge

Hallo liebe Claudia,

wie schön, dass du hier bist!
Ich war auf der Tagung, haben wir uns auch mal unterhalten?

Die Vorstellung reicht vollkommen aus und es ist auch jeder herzlich eingeladen, hier zu lesen und zu schreiben - nur wüssten wir halt gerne, wer so da ist.

Wir freuen uns, wenn auch du deine ganz persönlichen Erfahrungen und Eindrücke teilst!
Ganz lieben Gruß!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Vorstellung von Claudia

in Herzlich Willkommen! 24.11.2011 23:20
von iko | 534 Beiträge

Liebe Claudia!
Ich möchte Dir auch mal Hallo sagen! Wie schön, dass Du hergefunden hast!
Ich war auch in Erfurt und kann mich an Dich erinnern. Wir haben uns nicht näher unterhalten, aber wir waren zusammen in einem workshop. Ich glaube das war der von Frau Credo, wo es um die BeratungssituiTion nach der Diagnose ging. Oder? Da waren Caro und ich jedenfalls beide...
Wie auch immer, ein ganz herzliches Willkommen Dir, hoffentlich fühlst Du Dich hier wohl!
Liebe Grüsse,
Iko


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April18
Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 266 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1611 Themen und 24015 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen