#1

"Luna wird nie Mama sagen" (Anencephalie)

in Erfahrungsberichte 12.07.2012 14:54
von Shila | 1.306 Beiträge

Alex und Markus haben ein Radiointerview gegeben. Hier ist es auf Podcast zu hören.

http://www.br.de/radio/bayern2/sendungen...gnostik100.html


Liebe Alex,

vielen Dank für euer Interview. Ich finde es großartig wie ihr über euere kleine Tochter sprecht und man spürt regelrecht euere tiefe Liebe zu ihr. Und ich finde auch, dass es so, wie ihr es erzählt anderen ganz viel Kraft und Mut geben kann. DANKE!

Danke kleine Luna, dass du hier warst und es dich hier auf Erden gab...


zuletzt bearbeitet 18.07.2012 14:53 | nach oben springen

#2

RE: "Luna wird nie Mama sagen"

in Erfahrungsberichte 14.07.2012 16:26
von Emmysmama | 242 Beiträge

Ein sehr schönes Radiointerview. Danke Alex. Ich musste dabei sehr verstärkt an Emily denken


nach oben springen

#3

RE: "Luna wird nie Mama sagen"

in Erfahrungsberichte 17.07.2012 20:13
von Elija | 1.616 Beiträge

Liebe Alex,
danke für das gute Interview!


nach oben springen

#4

RE: "Luna wird nie Mama sagen"

in Erfahrungsberichte 18.07.2012 14:54
von Ces | 3.118 Beiträge

Hallo,

jetzt habe ich mir gerade endlich mal die Zeit genommen, das komplette Interview zu hören!
Es ist wirklich ganz berührend geworden, vielen Dank an Alex und Markus!


nach oben springen

#5

RE: "Luna wird nie Mama sagen"

in Erfahrungsberichte 15.09.2012 14:00
von Shila | 1.306 Beiträge

Anlässlich des 1. (Sternen)Geburtstages von Luna hat die Autorin des "Eltern"-Artikels über Luna den Artikel zum Teilen im Internet freigegeben. Wer die Ausgabe im März d. J. verpasst hat, kann den Artikel hier nochmal nachlesen:

http://www.nora-imlau.de/2012/09/luna-zum-ersten-geburtstag

Vielen Dank an Nora Imlau!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nuntia
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 358 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1600 Themen und 23855 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen