#16

RE: Vorstellung Anika

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.07.2013 22:11
von silvanapapa | 2.155 Beiträge

Liebe Anika,

da ich erst seit gut zwei Monaten hier im Forum bin, bin auch ich erst jetzt durch die heutigen Beiträge auf deinen Thread aufmerksam geworden. Es tut mir so leid, dass du damals nicht die Beratung seitens der Ärzte bekommen hast, die du so sehr brauchtest. Dass du das als Anlass genommen hast, um selber aktiv zu werden und so vielen Betroffen die nötige Aufklärung geben kannst, finde ich absolut bemerkenswert. Ich habe allergrößte Hochachtung davor.
Für diese Mission wünsche ich dir nur das Allerbeste! Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Vorstellung Anika

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.07.2013 09:31
von anikaengel | 20 Beiträge

Lieber Jens,

danke für deine Antwort! Aber sooo bemerkenswert ist es auch wieder nicht ... Ich sehe es so, dass ich Mutter von drei Kindern bin - einem toten und zwei lebenden. Und ich möchte jedem von ihnen Zeit und Aufmerksamkeit widmen - daher mein Engagement. Ausserdem möchte ich Elisabeth auch ein "geistige Denkmal" setzen, ihrem Tod zumindest einen "aufgesetzten" Sinn geben. Und dann sind da ja soviele andere Kinder wie sie, die nicht leben durften und ihre trauerenden Eltern ... da muss ich einfach was tun!

LG Anika


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Vorstellung Anika

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.07.2013 09:36
von anikaengel | 20 Beiträge

Liebe Tanja -

hups, habe ich doch Dein posting glatt übersehen! ich danke auch Dir für Deine mitfühlenden Worte! So "taff" bin ich gar nicht, es ist nur so, dass ich etwas tun MUSS, sonst kann ich es glaub ich noch weniger ertragen. Ich schreibe heute Abend nochmal, muss jetzt nach meinen Kleinen sehn ...

Liebe Cornelia, ich schreibe dann auch noch etwas zu deiner Frage mit dem Artikel.

Bis dahin,

Liebe Grüsse,

Anika


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 114 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2722 Themen und 37257 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen