#1

Hinweise zu den Erfahrungsberichten

in Erfahrungsberichte 22.03.2011 21:12
von Ces | 3.118 Beiträge

Hallo,

wir freuen uns hier über jeden Erfahrungsbericht! Die Erfahrungsberichte sind öffentlich einsehbar.

Um eine gute Übersicht zu haben, wäre es schön, wenn gleich aus der Überschrift ersichtlich wäre, ob:

- dein Kind lebt oder nicht (also Bezeichung Sternenkind oder Erdenkind oder Geburts- und Todestag)
- welche Diagnose ihr bekommen habt

So können gerade frisch Betroffene gleich die für sie relevanten Erfahrungsberichte finden.

Herzlichen Dank!


zuletzt bearbeitet 10.02.2017 23:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maschenkatze
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 290 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1628 Themen und 24149 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen