#1

Neu hier... (adpkd - Zamia & John Luca) Polyzystische Nieren

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.03.2013 15:46
von Mama_mit_viel_Herz | 2 Beiträge

Hallo zusammen,
erst einmal Danke Caro für die Einladung in dieses Forum... Hm wie und wo soll ich anfangen???

Ich heiße Cathrin und bin 30 Jahre jung. Ich habe zwei Sternenkinder Zamia und John Luca.
Beide hatten eine Autosomal dominante polyzystische Nierenerkrankung (adpkd).
Meinen Bericht über meine Kinder packe ich man in die Erfahrungsberichte... Ist etwas länger...

Viele Grüße
Cathrin


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Neu hier... (adpkd - Zamia & John Luca) Polyzystische Nieren

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.03.2013 15:59
von Sternen-Lilly | 1.519 Beiträge

Liebe Cathrin,

herzlich willkommen bei uns. Es tut mir sehr leid, dass du bereits 2 Kinder verloren hast. Meine Lilly hatte auch eine zystische Niere, die andere war gar nicht ausgebildet. Bisher haben wir das Nabelschnurblut der Punktion und unser Blut noch nicht auf genetische Veränderungen untersuchen lassen, so dass wir gar nicht genau wissen, woran die Veränderung schlussendlich lag.
Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns.

Lieben Gruß


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Neu hier... (adpkd - Zamia & John Luca) Polyzystische Nieren

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.03.2013 20:42
von Klatschmohn | 3.307 Beiträge

Hallo Cathrin,

auch ich heiße Dich hier im Forum herzlich willkommen, wenngleich der Grund ein solch trauriger ist. Es tut mir sehr leid, dass Du bereits zwei Kinder hast ziehen lassen müssen. Danke, dass Du Eure Geschichte mit uns teilst. Ich hoffe, Du fühlst Dich hier bei uns wohl.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Neu hier... (adpkd - Zamia & John Luca) Polyzystische Nieren

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 19.03.2013 21:14
von Ces | 3.118 Beiträge

Hallo liebe Cathrin,

schön, dass du da bist!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 139 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2727 Themen und 37305 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen