#16

RE: Steffi mit Baby Kadir im Bauch (trisomie18)

in Herzlich Willkommen! 24.04.2013 09:34
von anakonda1978 | 341 Beiträge

Liebe Steffi,

ich denke an Euch und wünsche Dir eine komplikationslose Geburt! Hoffentlich geht es Eurem kleinen Mann einigermaßen gut

Alles Liebe


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Steffi mit Baby Kadir im Bauch (trisomie18)

in Herzlich Willkommen! 24.04.2013 09:39
von Shila | 1.321 Beiträge

Liebe Steffi,

ich schließe mich den anderen an, wünsch euch alles Gute der Welt und denk an euch...

LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Steffi mit Baby Kadir im Bauch (trisomie18)

in Herzlich Willkommen! 24.04.2013 10:00
von Hannahs_Mama | 595 Beiträge

Liebe Steffi,

ich denke ganz fest an dich und deinen kleinen Kadir. Ich wünsche euch von Herzen, daß es deinem kleinen Schatz besser gehen darf als erwartet und daß Du ihn nach einer komplikationsfreien Geburt noch lange kennenlernen darfst.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Steffi mit Baby Kadir im Bauch (trisomie18)

in Herzlich Willkommen! 24.04.2013 10:32
von Myri | 288 Beiträge

Liebe Steffi !
Ich habe gerade gelesen, dass Du seit heute Nacht im Krankenhaus liegst.
Ich wünsche Dir, dass alles so gut wie möglich abläuft und Du (Ihr) sehr viel Zeit zum Kennenlernen und mehr bekommt !

Wir denken und beten hier alle für Euch !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Steffi mit Baby Kadir im Bauch (trisomie18)

in Herzlich Willkommen! 24.04.2013 11:09
von Sandra*Elena | 1.077 Beiträge

Liebe Steffi,

nun ist es wohl bald so weit. Auch ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und hoffe einfach, dass du viel Zeit mit deinem kleinen haben wirst. Ich hoffe bald positives von dir lesen zu können.

Liebe Grüße
Sandra


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Steffi mit Baby Kadir im Bauch (trisomie18)

in Herzlich Willkommen! 24.04.2013 11:27
von Elija | 1.618 Beiträge

Liebe Steffi,
ich denke an Euch, wünsche Dir eine gute Geburt und eine schöne, lange Zeit mit Deinem Kleinen Jungen!
Cornelia


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Steffi mit Baby Kadir im Bauch (trisomie18)

in Herzlich Willkommen! 24.04.2013 11:42
von lisi | 582 Beiträge

Liebe Steffi,

ich denke ganz, ganz fest an dich und versuche dir viel positive Energie zu schicken.
Ich hoffe, dass alles den Umständen entsprechend gut geht.

Dir und Kadir nur das Beste!

lg
lisi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Steffi mit Baby Kadir im Bauch (trisomie18)

in Herzlich Willkommen! 24.04.2013 15:29
von Klatschmohn | 1.694 Beiträge

Liebe Steffi,

den guten Wünschen für die kommenden Stunden und Tage schließe ich mich gerne an. Ich wünsche Euch ein möglichst schönes Kennenlernen nach einer hoffentlich "angenehmen" Geburt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Steffi mit Baby Kadir im Bauch (trisomie18)

in Herzlich Willkommen! 25.04.2013 05:28
von KadirsMami | 112 Beiträge

Hallo didhr lieben,

Heute um 18.43 uhr ist unser sohn kadir zur welt gekommen :-) er ist zarte 45 cm und 2200 g so ein kleiner süsser knirps. Die geburt war recht unkomplizert und auch echt schnell. Hatte nach einem blasensprung gegen 14.45 uhr danach gleich die ersten wehen.... joa 4 std später war er ja schon da... es geht ihm eogtl sehr gut, er atmet alleine und trinken kann er wohl auch, er hat bisher noch nich viel gehabt :-) er war nur kurz bei den kinderärzten, heute wird er etwas genauer beäugt und werden wohl etwas mehr erfahren :-) wir haben scbon schöne stunden zusammen verbrihgen können, er lag 4 std nackig auf meiner briet, und hats einfach nur genossen. Haben ihn dann seine eigenen sachen angezogen, die ich mitgebracht habe. So süss :-) ich melde mich wieder.

Liebe grüsse steffi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Steffi mit Baby Kadir im Bauch (trisomie18)

in Herzlich Willkommen! 25.04.2013 06:25
von selma75 | 140 Beiträge

Liebe Steffi,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sohnes.
Es ist schön zu lesen,daß du eine schöne Geburt hattest,und daß es Kadir so gut geht!
Ich wünsche euch noch viele schöne Stunden mit eurem kleinen Sohnemann.
Liebe Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Steffi mit Baby Kadir im Bauch (trisomie18)

in Herzlich Willkommen! 25.04.2013 07:28
von lisi | 582 Beiträge

Herzlichen glückwunsch und alles liebe euch beiden!

Lg
Lisi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Steffi mit Baby Kadir im Bauch (trisomie18)

in Herzlich Willkommen! 25.04.2013 07:53
von anakonda1978 | 341 Beiträge

- lichen Glückwunsch! Das freut mich aber, dass es Kadir soweit gut geht!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Steffi mit Baby Kadir im Bauch (trisomie18)

in Herzlich Willkommen! 25.04.2013 07:55
von Sandra*Elena | 1.077 Beiträge

Liebe Steffi! Herzlichen Glückwunsch! Was für tolle Nachrichten!

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und eine tolle Zeit!

LG
Sandra


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Steffi mit Baby Kadir im Bauch (trisomie18)

in Herzlich Willkommen! 25.04.2013 08:20
von leiknir | 20 Beiträge

Liebe Steffi,

alles Gute Dir und dem kleinen Mann;-)

Gruss
Liane


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Steffi mit Baby Kadir im Bauch (trisomie18)

in Herzlich Willkommen! 25.04.2013 08:29
von Ces | 3.118 Beiträge

Liebe Steffi,

ganz lieben Glückwunsch zur Geburt von Kadir!
Wie schön, dass er so fit ist, ich wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne Zeit!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Maschenkatze
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 290 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1628 Themen und 24149 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen