#1

freie trisomie18!!!

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.04.2013 00:28
von jane | 129 Beiträge

Hallo!in der 33.woche haben wir die entgültige Diagnose bekommen!Unsere kleine mayla hat trisomie18!der Alptraum begann!in genau 9 tagen ist der errechnete Stichtag!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: freie trisomie18!!!

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.04.2013 07:56
von lisi | 607 Beiträge

Liebe jane,

Ich kenne deinen "alptraum". Wir haben sei der 20. ssw die selbe diagnose. Mein "Stichtag" ist zwar erst Ende Mai, aber auch ich habe das Gefühl, dass mir die Zeit zu wenig wird.

Ganz, ganz liebe mitfühlende Grüße aus Österreich
Lisi


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: freie trisomie18!!!

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.04.2013 10:34
von Hannahs_Mama | 595 Beiträge

Hallo,

es tut mir sehr leid, daß euer Baby so krank ist.

Können wir dich noch irgendwie unterstützen derzeit?

Seid ihr gut vorbereitet auf die Geburt und erhaltet Unterstützung im KH?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: freie trisomie18!!!

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.04.2013 09:37
von Ces | 3.118 Beiträge

Liebe jane,

herzlich Willkommen!
Ich habe dich gerade freigeschaltet, entschuldige, ich war gestern nicht online.
Jetzt kannst du überall lesen und schreiben!

Vielleicht kannst du dir noch einige Tipps und Anregungen holen!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: freie trisomie18!!!

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.04.2013 22:36
von Shila | 1.372 Beiträge

Liebe Jane,

erstmal möchte ich dich herzlich in unserem Forum begrüßen. Hier bist du mit deinem Erleben nicht allein. Wenn du Fragen hast stelle sie ruhig, gerne auch im geschützten Schwangerschaftsbereich. Wir versuchen, so gut es geht weiterzuhelfen.

Alles Gute


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 520 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 393 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37340 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen