#1

Christina

in Herzlich Willkommen! 02.04.2011 11:44
von maria-christina | 15 Beiträge

Hallo,
ich bin die mama von Christina. Wir haben bereits in der 9. Ssw erfahren, dass unser kind nicht leben wird.
Wir haben uns ganz bewusst für unser Kind entschieden, weil für uns eine Entscheidung FÜR das Leben niemals falsch sein kann.
Christina ist am 21.08.2009 geboren und am 23.08.2009 gestorben. Es waren die schönsten 2 Tage in meinem Leben...

Grüße
Maria


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Christina

in Herzlich Willkommen! 02.04.2011 13:50
von Ces | 3.118 Beiträge

Liebe Maria,

vielen Dank, dass du hierher gekommen bist und deine Erfahrungen und Erinnerungen teilst.
Sei ganz lieb gegrüßt!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nuntia
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 367 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1600 Themen und 23850 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen