#16

RE: Trisomie 18, 29 SSW

in Herzlich Willkommen! 12.12.2013 12:41
von Ces | 3.118 Beiträge

Liebe Anna,

wie geht es euch?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Trisomie 18, 29 SSW

in Herzlich Willkommen! 19.12.2013 18:59
von Anuta | 7 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Mein Wassily kam in der 37 SSW am 15.12.2013 um 21:06 auf diese Welt, für die er nicht bestimmt war. um 21:07 ist er genau so leise und friedlich gegangen wie er gekommen war. Er hat uns mit Glück und Liebe erfüllt und die Welt verändert. Ich möchte keine Sekunde missen in der ich ihn gespürt, angeschaut, gehalten, gerochen und geküsst habe.. Er war schön wie ein Engel und hatte ein Lied auf den Lippen...Dieser Frieden in seinem Gesicht hat mir alle Ängste genommen, mein Engelchen hat nicht zugelassen, dass seine Eltern in der Verzweiflung und Schmerz versenken.
Irgendwo da oben auf einer wunderschönen Wiese voller Kornblümen wartet er jetzt auf uns und gibt auf uns Acht..
Seine Brüder waren sooo stolz auf ihn! Wassily dürfte eine ganze Nacht zwischen Mama und Papa kuscheln und dann wurde er sechs unvergessliche Stunden von seinen Brüdern bewundert.
Gestern war die Beerdigung...
Jetzt haben wir endlich ein wunderschönen Platz voller Blümen unter einem Glockenturm neben einer riesigen Eibe, von wo ich mich zwingen muss wieder Nachause zu gehen.. Die zwei Tage ihn in der Kühlung allein zu wissen waren unerträglich.
Ich schreibe morgen mehr..
Heute sind mein Mann und ich einfach an die Ostsee gefahren und sind den ganzen Tag einfach nur in eine Richtung an Strand gelaufen.. Das war so schön.. und so anstrengt..

Anna
voller Liebe, Sehnsucht, Frieden und Schmerz


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Trisomie 18, 29 SSW

in Herzlich Willkommen! 19.12.2013 19:44
von lisi | 580 Beiträge

Liebe Anna,

voller Trauer lese ich deine Zeilen, bin tief bewegt und doch so voller Bewunderung, wie schön du die Begegnung mit eurem Sohn Wassily beschreibst. Ihr habt ihn nun auch schon begraben und ich hoffe sehr, dass ihr ihn gut verabschieden konntet. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass du noch lange von den gesammelten Erinnerungen zehren kannst.
Schön, dass ihr euch heute eine Auszeit genommen habt. Ich hoffe, ihr habt Menschen die euch positiv unterstützen und euch genau das geben können, was ihr jetzt gerade braucht.

Alles, alles Liebe
Lisi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Trisomie 18, 29 SSW

in Herzlich Willkommen! 19.12.2013 20:31
von Ces | 3.118 Beiträge

Liebe Anna,

ich freue mich zu lesen, dass ihr eine so wertvolle Zeit mit Wassily hattet, und gleichzeitig bin ich traurig, weil sie so kurz war. Aber irgendwie ist es meist so, dass es dann doch "richtig" war, so wie es gekommen ist.
Gerade am Anfang ist der Schmerz und die Sehnsucht so stark, dass es richtig weh tut. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht, aber auch, dass euch die Liebe und das Licht, das Wassily mitgebracht hat, durch die schwere Zeit tragen. Und gut, dass ihr schon jetzt Frieden spürt, so gut.

Alles Liebe!


zuletzt bearbeitet 19.12.2013 22:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Trisomie 18, 29 SSW

in Herzlich Willkommen! 19.12.2013 21:53
von Glückskind | 1.244 Beiträge

Liebe Anna!
Deine Zeilen sind so bewegend und haben bei mir
Krokodilstränen ausgelöst.Es tut so gut zu lesen,was
in dieser kurzen Zeit,euer Wassily bewirkt hat und
wie ihr in Frieden,Abschied nehmen konntet.Ich
möchte dir noch so viel sagen,aber der Bildschirm
verschwimmt immer,in dem ganzen Tränenmeer.So
nehme ich dich in den Arm und bewundere dich,für
diese Stärke.Ganz liebe Grüße Tanja


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Trisomie 18, 29 SSW

in Herzlich Willkommen! 19.12.2013 22:05
von Klatschmohn | 1.659 Beiträge

Liebe Anna,

mir geht es wie den anderen hier. Mich bewegen Deine Zeilen zutiefst. Es ist wunderbar, wie Du von dem kurzen und doch so wertvollen Kennenlernen Eures Wassily erzählst. Es ist schön, von Eurem tiefen Frieden zu lesen und davon, dass ihr einen so gelungenen, liebevollen Abschied hattet. Ich wünsche Euch, dass Eure Erdenkinder langfristig eine liebevolle, lebendige Beziehung zu ihrem Himmels-Geschwisterchen haben.

Für die kommenden, trotz des inneren Friedens, schweren Tage, Wochen und Monate wünsche ich Euch von Herzen alles Gute. Mögen Menschen an Eurer Seite sein, die den Mut und die Kraft haben, den Weg der Trauer mit Euch zu gehen. Ich wünsche Euch Arme, die Euch halten, Euch auffangen, tragen. Menschen, die mit Euch weinen können, die nicht einfach nur zum Alltag übergehen. Mögen die Menschen in Eurem Umfeld offen dafür sein, Euch so anzunehmen, wie ihr Euch durch Wassilys Leben und seinen Abschied geworden seid/werdet.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Trisomie 18, 29 SSW

in Herzlich Willkommen! 20.12.2013 00:10
von Sandra*Elena | 1.075 Beiträge

Liebe Anna,

Bewundernswert mit wie viel Liebe deine Zeilen geschrieben sind. Ja, dein kleiner Engel wacht ganz bestimmt über euch. Deine Worte haben mich bis ins Herz getroffen. Ihr seit wundervolle Menschen mit einem ganz besonderen Kind. Möge eure Brücke aus Liebe auch weiterhin die Verbindung zu Wassily aufrecht erhalten. Ganz besonders wünsche ich euch, dass ihr an den Tagen in denen euch die große Trauer mit all ihrem Schmerz überrollt, einen Weg findet euch mit all der Liebe und positiven Erinnerungen die du geschildert hast, gemeinsam an ihn erinnern zu können. Er ist ein ganz besonderes Kind. Normalerweise schützen Eltern ihre Kinder. Nun schützt er euch.

Alles erdenklich Gute von ganzen Herzen!

Sandra


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Trisomie 18, 29 SSW

in Herzlich Willkommen! 20.12.2013 00:35
von silvanapapa | 1.617 Beiträge

Liebe Anna,

tief betroffen habe ich deine bewegenden Zeilen gelesen. Es tut mir leid, dass ihr euren Wassily so schnell wieder gehen lassen musstet. In deinen Worten ist so viel Liebe zu lesen, ihr seid unglaublich starke Eltern. Es ist schön, dass Wassily euch so viel gegeben hat und ihr mit allem euren Frieden finden konntet. Auch dass ihr den Abschied ganz nach euren Vorstellungen gestalten konntet, ist unglaublich wertvoll.
Jetzt wünsche ich euch vor allem liebe Menschen um euch, die euch auffangen und euch auf eurem weiteren Weg begleiten. Ich schicke euch ein grosses Kraftpaket. Alles Liebe,
Jens


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Trisomie 18, 29 SSW

in Herzlich Willkommen! 20.12.2013 21:18
von Anuta | 7 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
danke für all die Worte, die geben mir unendlich viel Kraft.
Ich vermisse ihn so sehr.. Es bricht mir das Herz. Obwohl ich weiß dass er es so gut hat da oben.
Die letzten Wochen waren sehr hart, ich hatte ca. sieben Liter Fruchtwasser, es ging mir nicht mehr sehr gut. Ich hatte Angst und hatte mich gleichzeitig nach einer Erlösung gesehnt. Ich hatte so sehr gehofft ihn lebend sehen zu können, ihn kämpfen zu sehen. Nun wogegen sollte er kämpfen? ich weiß jetzt dass der Kampf längst verloren war. Das war auch nicht mein Ziel. Ich wollte ihm einfach alle Chancen geben die jedes andere Kind auch bekommen wurde. Ich habe unsere gemeinsame Zeit versucht zu genießen und mich über jede Bewegung wahnsinnig gefreut. Aber es war von Anfang an alles in Gottes Händen. Gott hat ihn ausgesucht, er sollte sein Engel sein.. Wir dürften einen Engel lieben und im Arm halten..
Ich kann nur noch für ihn beten.

Ich habe Fotos eingefügt.. Ich bin doch eine stolze aber verweiste Mutter. Schaut ihn nun an. Er ist so wunderschön!

Anna

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

zuletzt bearbeitet 21.12.2013 12:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Trisomie 18, 29 SSW

in Herzlich Willkommen! 20.12.2013 21:48
von lisi | 580 Beiträge

Liebe Anna,

Wunderhübsch ist er, euer Sohn!

Liebe Grüße
Lisi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Trisomie 18, 29 SSW

in Herzlich Willkommen! 20.12.2013 21:53
von doro | 81 Beiträge

So schöne Bilder von deinem kleinen!

Du kannst wirklich stolz auf ihn sein!

Ich wünsche euch noch viel kraft

lg
Dorothea


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Trisomie 18, 29 SSW

in Herzlich Willkommen! 20.12.2013 21:59
von silvanapapa | 1.617 Beiträge

Такой красивый мальчик!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Trisomie 18, 29 SSW

in Herzlich Willkommen! 20.12.2013 22:05
von delphin | 62 Beiträge

Liebe Anna,

Wassily ist wirklich wunderschön und sieht so friedlich aus.

Ich wünsche Euch viel Kraft!

LG
Caroline


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Trisomie 18, 29 SSW

in Herzlich Willkommen! 21.12.2013 01:49
von Glückskind | 1.244 Beiträge

Liebe Anna!
Wassily ist wirklich so wunderschön!
Ein kleiner niedlicher Junge,der es verdient gehabt
hätte "leben zu dürfen"!Jetzt lebt er in euren und
unseren Herzen weiter.Ein kleiner Engel,den Gott
zu sich gerufen hat.Liebe betroffene Grüße Tanja


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Trisomie 18, 29 SSW

in Herzlich Willkommen! 21.12.2013 10:02
von schwestertine | 182 Beiträge

Liebe Anna!

Euer Engel ist wirklich wunderschön. Danke das du diese wertvollen Bilder mit uns teilst. Ich wünsche Euch viel Kraft und liebe Menschen, in dieser schweren Zeit. Auch sein Bettchen habt ihr so liebevoll gestaltet


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April18
Besucherzähler
Heute waren 230 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 299 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1611 Themen und 24015 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen