#31

RE: Trisomie 18, 29 SSW

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 21.12.2013 10:56
von Bluchi | 160 Beiträge

So traurige aber wunderschöne Erinnerungen!
Er sieht wirklich aus wie ein Engel!
Danke für die Bilder!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Trisomie 18, 29 SSW

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 21.12.2013 11:21
von Ces | 3.118 Beiträge

Hallo,

euer kleiner Sohn ist wirklich ganz, ganz besonders hübsch!
Es tut mir so leid, dass er nur so kurz bei euch sein konnte.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Trisomie 18, 29 SSW

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 21.12.2013 12:23
von Anuta | 7 Beiträge

Danke an alle! Er ist unglaublich schön.. und friedlch..

Ich möchte ihn so gerne noch einmal halten und küssen! Es tut mir so weh.

Ich habe jetzt einfach ein Paar Bilder in die Galerie hochgeladen.

Anna


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Trisomie 18, 29 SSW

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 21.12.2013 20:00
von Shila | 1.372 Beiträge

Liebe Anna,

Ich habe gerade erst von deinem Engel Wassily gelesen und möchte dir sagen, wie leid es mir tut, dass er schon wieder von dieser Welt gegangen ist. Er ist ein wunderhübscher Engel und ich danke dir, dass du diese so wertvollen Bilder mit uns teilst.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und wunderbare Menschen um dich rum, die mit dir mitfühlen können.

Alles Liebe


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Trisomie 18, 29 SSW

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 21.12.2013 20:05
von selkie | 220 Beiträge

Liebe Anna

Ich wünsche dir viel kraft für die kommenden Tage. Dein Beitrag war trotz allem schön zu lesen. Mir tut es aufrichtig leid dass ihr euren kleinen Schatz schon wieder so schnell habt gehen lassen müssen.

Eine unbekannte umarmung


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Trisomie 18, 29 SSW

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 28.12.2013 10:09
von mellimaus | 10 Beiträge

Liebe Anna,

ich bin tief berührt von deinen Zeilen und möchte dir und deiner Familie von Herzen mein Mitgefühl aussprechen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut in der schwierigen Zeit. Fühl dich herzlich umarmt!

LG


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Trisomie 18, 29 SSW

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.05.2015 21:30
von Anuta | 7 Beiträge

Guten Abend!
Es ist viel Zeit vergangen...Ich habe oft an dieses Forum gedacht.. Traute mich nicht so recht.. Habe viel Zeit gebraucht um die Worte in die Suchleiste einzugeben..

An dieser Stelle möchte ich von der Hoffnung berichten.

Unser geliebter Engel Wassily hat uns ein Erdenkind geschickt. Genau an seinem ET aber ein Jahr später, erblickte unser Hans Grigori das Licht dieser Welt.
Unsere Freude ist unbeschreiblich groß.
Nun ist der kleiner Mann bereits fast 4 Monate alt und wir danken Gott und unserem Engel jeden Tag für dieses Glück!
Damit ist es mein fünfter Sohn und ich bin einfach nur unendlich dankbar für alle Erfahrungen, ob glückliche oder unendlich traurige. Es geschieht nichts umsonst, alles hat einen Sinn, unser Wassily hat uns so reich gemacht.. Reich an Liebe, Glauben und Hoffnung.
Noch immer unendlich traurige und gleichzeitig glückliche Grüße

in Gedanken immer bei euch

Anna


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Trisomie 18, 29 SSW

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.05.2015 21:42
von Ces | 3.118 Beiträge

Hallo anna,

Wie schön von dir zu lesen. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures folgekindes.
Danke, dass du das mit uns teilst...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Trisomie 18, 29 SSW

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 06.05.2015 22:05
von silvanapapa | 2.156 Beiträge

Liebe Anna,

wie schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Mit solch einer tollen Nachricht. Ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eures kleinen Folgewunders Hans Grigori. Ich bin mir sicher euer Engel Wassily wird immer über ihn und eure Familie wachen
Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 341 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37327 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen