#1

Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 23.10.2013 20:13
von Sophia | 2 Beiträge

Hallo,
Ich bin Sabrina, 31 Jahre alt und Sophia mittlerweile fast 4 Monate.
In der 31. SSW erhielten wir die Diagnose Zwerchfellhernie. Wir haben uns entschieden in das Zentrum für diese Erkrankung zu gehen, nach Mannheim. Wir hatten zwei Wochen danach einen Termin dort zur Untersuchung. Das Warten bis zu dem Tag war anstrengend.
Sophia wurde schließlich dort am 26.6. geboren und operiert und nach einem fünfeinhalb wöchigen Krankenhausaufenthalt durften wir nach Hause.
Wir wissen, dass wir Glück hatten und es bei dieser Diagnose nicht immer so gut ausgeht. Wir hatten auch viel Unterstützung von Familie, Freunden und Bekannten und es sind einige neue Freundschaften mit Menschen mit ähnlicher Erfahrung entstanden.
Sabrina mit Sophia


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 23.10.2013 20:55
von Sternen-Lilly | 1.366 Beiträge

Liebe Sabrina,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich wünsche euch, dass Sophia sich weiterhin so toll entwickelt. Wir sind immer wieder froh, dass wir neben all der Trauer, um die verstorbenen Kinder, auch die Lichtblicke haben, dass es einige unserer Kämpfer auch ins Leben schaffen. Ich schalte dich für die internen Bereiche frei, dann kannst du auch dort dich mit den anderen aktiven Teilnehmern austauschen kannst.

Lieben Gruß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 24.10.2013 00:00
von Elija | 1.616 Beiträge

Liebe Sabrina,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich freue mich, dass Sophia den Weg ins Leben geschafft hat! Solche "Wunder" sind leider viel zu selten. Möge Eure Geschichte ganz vielen Mut machen, die vorgeburtlich mit einer ähnlichen Diagnose bei ihrem Kind konfrontiert werden!
Wenn Du magst, würde ich mich freuen, mehr von Euch zu erfahren. Wie habt Ihr von der Diagnose erfahren? Wie wurdet Ihr beraten/ begleitet? Wie geht es Sophia heute? Ist alles bereits geschafft, oder stehen weitere Eingriffe an?
Ich hoffe, meine Fragen bedrängen Dich nicht zu sehr, aber solche Berichte machen mich immer neugierig, da ich nicht zuletzt auch den Mediziner in mir nicht ganz verleugnen kann.
Alles Liebe der starken kleinen Maus!


zuletzt bearbeitet 24.10.2013 00:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 24.10.2013 08:44
von Ces | 3.118 Beiträge

Liebe Sabrina,

Wie schön, dass du da bist! Das freut mich sehr.
Für alle, die es nicht wissen: Sabrina wohnt hier im gleichen Ort und ich konnte die bezaubernde Sophia schon selbst kennenlernen. Eine sehr aufgeweckte, hübsche Maus, das kann ich euch sagen. :)

Glg!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 24.10.2013 13:09
von Glückskind | 1.244 Beiträge

Liebe Sabrina!
Dir und deinem kleinen Wunderkind,ein
herzliches und freudiges "Hallo".Es ist schön,
auch solche Geschichten zu lesen.Sie geben
so viel Mut und Kraft und sind eine wahre
Bereicherung,für unser Forum.Ich glaube gern,
daß Sophia,ein hübsches und aufgewecktes Kind
ist.Ganz liebe Grüße an euch Zwei Tanja


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 24.10.2013 14:00
von Klatschmohn | 1.611 Beiträge

Hallo liebe Sabrina,

auch ich möchte Dich hier ganz herzlich begrüßen. Ich freue mich sehr für und mit Euch, dass Eure Sophia es ins Leben geschafft hat. Ich wünsche Euch von Herzen eine wunderbare gemeinsame Zeit!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nuntia
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 358 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1600 Themen und 23855 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen