#16

RE: die Hoffnung sinkt...

in Herzlich Willkommen! 04.01.2014 22:13
von Bounty | 6 Beiträge

Wir haben uns heute von unserer kleinen Lola verabschiedet.
Nachdem sie um den Jahreswechsel friedlich eingeschlafen ist, wurde sie heute Nacht in der 22. SSW still geboren.
Wir hätten Sie gern besser kennengelernt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: die Hoffnung sinkt...

in Herzlich Willkommen! 04.01.2014 22:39
von Glückskind | 1.244 Beiträge

Liebe Bounty!
Es tut mir wahnsinnig leid,daß eure kleine Lola,
nun zu den Sternen gereist ist.Ich nehme dich
ganz vorsichtig in den Arm und sende euch Kraft,
die ihr in den nächsten Tagen,Wochen,Monaten...
braucht.Leider kann dir niemand ein Patentrezept
vermitteln,wie die Trauer und der Schmerz über
deinen Verlust,am besten zu verarbeiten ist.Diesen
schmerzvollen Weg,mußt du leider selbst beschreiten.
Ich wünsche dir aber Menschen an deine Seite,die dich
unterstützen und für dich da sind.Die Verständnis haben
und sehen was du im Augenblick brauchst.Die ihre Worte
mit bedacht wählen und dir eine große Stütze sind.Die
diesen Weg nicht nur neben dir,sondern in Einheit und
Liebe mit dir gehen.Ganz herzliche Grüße Tanja


zuletzt bearbeitet 04.01.2014 22:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: die Hoffnung sinkt...

in Herzlich Willkommen! 04.01.2014 23:39
von silvanapapa | 1.617 Beiträge

Liebe Bounty,

traurig habe ich gerade gelesen, dass ihr euch nun doch schon von Lola verabschieden musstet. Es ist sehr schwer, für euch tröstende Worte zu finden, aber bestimmt wird es euch ein Trost sein, dass ihr sie bedingungslos geliebt habt und ihr ihren Weg mitgegangen seid, bis sie sich entschieden hat zu den Sternen zu reisen.
In der nun kommenden schweren Zeit wünsche ich euch ganz viel Kraft und liebe Menschen um euch, die euch auffangen und euch nun begleiten können. Ihr seid fest in meinen Gedanken und Gebeten. Stille Grüsse,
Jens


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: die Hoffnung sinkt...

in Herzlich Willkommen! 05.01.2014 23:44
von Klatschmohn | 1.659 Beiträge

Liebe Bounty,

auch ich bin sehr traurig darüber, dass Eure kleine Lola sich bereits wieder von Euch verabschiedet hat. Ich hätte Euch sehr gewünscht, dass ihr sie kennenlernen und aufwachsen sehen dürft.

Für die kommende schwere Zeit wünsche ich Euch von Herzen, dass Ihr Euren eigenen, richtigen Weg findet. Und ich wünsche Euch Menschen an Eurer Seite, die den Mut haben, diesen Weg der Trauer mit Euch zu gehen ohne Euch verändern und verbiegen zu wollen.

In Gedanken umarme ich Dich still...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: die Hoffnung sinkt...

in Herzlich Willkommen! 06.01.2014 17:14
von Sandra*Elena | 1.075 Beiträge

Liebe Bounty,

auch ich bin traurig über deine traurigen Nachrichten. Ich hoffe, dass ihr in der kommenden Zeit von Menschen begleitet und aufgefangen werdet die Verständnis für eure schwere Situation haben.

Eine ganz feste Umarmung und ein Himmelsgruß an Lola. Möge sie immer über euch wachen und euch in den schweren Zeiten ganz viel Kraft von ihrer Wolke aus schicken.

Liebe Grüße
Sandra


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April18
Besucherzähler
Heute waren 231 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 299 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1611 Themen und 24015 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen