#31

RE: update

in Herzlich Willkommen! 08.03.2014 18:39
von Glückskind | 1.244 Beiträge

Liebe Doro!
Ich bin mit meinen Gedanken und im Gebet bei euch.Deine
kleine Valerie,wird dich all deine Angst,schnell wieder vergessen
lassen.Du schaffst das ganz sicher.Ganz liebe Grüße Tanja


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: update

in Herzlich Willkommen! 08.03.2014 19:49
von delphin | 62 Beiträge

Liebe Doro,

ich wünsche Dir und Valerie alles Gute! Deine Angst vorm Kaiserschnitt kann ich total nachempfinden... Bei mir könnte es auch soweit kommen und ganz entspannt bei der Vorstellung bin ich auch noch nicht... Ich wünsche Dir, dass es dann doch nicht so schlimm wird und die Vorfreude so gross ist, dass Du alles andere nicht mitbekommst

LG
Caroline


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: update

in Herzlich Willkommen! 08.03.2014 21:33
von Myri | 288 Beiträge

Liebe Doro !

Während des Kaiserschnitts wirst Du nicht viel sehen, nur fühlen (aber ohne Schmerzen) wie man in Deinem Bauch arbeitet, aber eigentlich erst nach dem Aufschneiden, von dem Du im Prinzip nichts mitbekommst. Es sei denn jemand kommentiert !!! (Mein Mann hat das beim dritten Kaiserschnitt gemacht, bevor ihm das Personal den Mund verboten hat.) Ich bin sicher, dass Du links und rechts jemanden zum Händehalten haben wirst, um Dich zu beruhigen.
Ich hoffe, dass alles so gut wie möglich laufen wird und wünsche Dir eine schöne Zeit mit Valerie.

Deine Myri


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: update

in Herzlich Willkommen! 08.03.2014 21:58
von silvanapapa | 1.617 Beiträge

Liebe Doro,

ich werde in den nächsten Tagen fest an euch denken. Für die bevorstehende Geburt eurer Valerie wünsche ich euch alles Gute und einen komplikationslosen Eingriff. Schon in zwei Tagen wirst du deine kleine Valerie in den Armen halten dürfen. Alles alles Gute und Liebe,
Jens


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: update

in Herzlich Willkommen! 08.03.2014 22:20
von Klatschmohn | 1.659 Beiträge

Liebe Doro,

den vielen guten Wünschen zur bevorstehenden Geburt Eurer kleinen Valerie möchte ich mich sehr gerne anschließen. Auch meine Gedanken werden bei Euch sein und ich wünsche Euch das allerbeste. Deine gemischten Gefühle beim Gedanken an den Kaiserschnitt kann ich gut verstehen. Das würde mir nicht anders gehen.

Wie schön, dass Deine anderen Kinder eine solch liebevolle Beziehung zu ihrer kleinen Schwester aufgebaut haben. Ich denke, es ist ganz natürlich, wenn sie in der Zeit nach der Geburt und während Eures Krankenhaus-Aufenthaltes anders "ticken", als bisher. Genau wie für Euch als Eltern ist es auch für sie eine große emotionale Ausnahmesituation, in der sie sich Sorgen um Mama und Schwester machen. Doch mit dem notwendigen Einfühlungsvermögen und Verständnis werdet ihr das sicherlich meistern.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: update

in Herzlich Willkommen! 10.03.2014 07:08
von Bluchi | 160 Beiträge

Liebe Doro!
Heute ist es soweit. Du darfst deine Valerie bald in Händen halten!
Ich bete für euch und drücke euch die Daumen!
Es ist jetzt gerade 07 Uhr...Ob ihr wohl schon im OP seid?
Alles Liebe
B.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: update

in Herzlich Willkommen! 10.03.2014 07:39
von doro | 81 Beiträge

Liebe Barbara.
Noch nicht. Um 9:30 bin ich dran.
werde aber demnächst mal abgeholt!

Danke für all eure lieben Worte! Euer gebet kann ich auf jeden Fall brauchen!!
Sobald ich kann werde ich euch Bescheid geben.

lg
doro


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: update

in Herzlich Willkommen! 10.03.2014 10:10
von Myri | 288 Beiträge

Vielleicht hältst Du jetzt schon Deine kleine Valerie im Arm. Es ist 10 Uhr und neun Minuten. Meine Gebete begleiten Dich auch !

Deine Myri


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: update

in Herzlich Willkommen! 10.03.2014 10:24
von Elija | 1.617 Beiträge

Ich denke an Euch!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: update

in Herzlich Willkommen! 10.03.2014 10:33
von silvanapapa | 1.617 Beiträge

Auch meine Gedanken sind ganz fest bei euch!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: update

in Herzlich Willkommen! 10.03.2014 12:02
von MariesMama | 533 Beiträge

Wünsche dir alles Gute!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: update

in Herzlich Willkommen! 10.03.2014 12:20
von Glückskind | 1.244 Beiträge

Bin in Gedanken bei euch!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: update

in Herzlich Willkommen! 11.03.2014 06:36
von doro | 81 Beiträge

Hallo ihr lieben. An schlafen ist nicht mehr zu denken, also schreibe ich euch erst mal.

Der kaiserschnitt war leider sehr schrecklich. Der Chirurg gehört zu diesen Bratpfannen Ärzten. Die Hebamme ist einfach klasse!
Wann genau valerie maria Jacqueline tatsächlich das licht der Welt erblickte, weiß ich nicht. Aber sie hat ein bisschen gemaunzt, dass war so schön. Und es ging ihr so gut, dass sie mir von der netten Hebamme ganz kurz gezeigt wurde.
Sie ist so süß!
Leider dauerte das zu nähen sehr lange, auch die aufwachphase. Aber meine Schwiegermutter, sie arbeitet auf der Station, hat mir in der Zwischenzeit ein foto gebracht, so dass ich sie mir näher anschauen konnte.

endlich nach einer halben Ewigkeit, so ca 2 h, durfte ich kurz zu ihr. Als sie mich hörte und meine hand spürte, ging die Sauerstoff Sättigung ganz nach oben :-)

Im Grunde genommen, hat sie alle überrascht, da sie sehr brav atmet und nur wenig Sauerstoff braucht.
Sie ist intubiert, sediert und an viele andere Schläuche angeschlossen.

Manchmal bewegt sich ihr zuckergoscherl als würde sie bei Mama nuckeln :-D

Leider ist am nachmittag irgendwann ein lungenbläschen geplatzt. Die Ärzte haben beschlossen, eine thorax Drainage zu legen um die luft, die sich im thorax und auch im bauchraum bereits angesammelt hat, wieder raus zu bekommen. Da der darm jedoch über der lunge liegt, stechen sie da vielleicht rein. :'(
Nachdem im Darm aber noch keine Bakterien sind, weil sie noch nichts gegessen hat, kann sich, laut den Ärzten nichts infizieren.

Dafür macht sich ihr herz gut und muss vorerst nicht operiert werden.
Leider weiß ich nicht, wie es ihr momentan geht und ob alles geklappt hat :-(

Aja. Valerie wurde mit einem Gewicht von 3880g geboren :-)

Gemessen wurde sie noch nicht.

Danke für all eure Gedanken und gebete!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: update

in Herzlich Willkommen! 11.03.2014 08:50
von silvanapapa | 1.617 Beiträge

Liebe Doro,

ich gratuliere euch ganz herzlich zur Geburt eurer kleinen Valerie. Ich wünsche euch sehr, dass sie sich weiter so ins Leben kämpft und ihr eine schöne gemeinsame Kennenlernzeit habt. Alles Liebe,
Jens


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: update

in Herzlich Willkommen! 11.03.2014 09:13
von anakonda1978 | 341 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Valerie!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Eingriff gut läuft und die Kleine bald stabil ist!

Alles Gute!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April18
Besucherzähler
Heute waren 230 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 299 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1611 Themen und 24015 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen