#46

RE: hallo

in Herzlich Willkommen! 11.03.2014 09:53
von Sandra*Elena | 1.075 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Prinzessin. Möge sie Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, zuversichtlich und jede Menge Liebe begleiten. Euch wünsche ich eine große Portion Kraft, Geduld und keine neuen Bekanntschaften mit Bratpfannenärzten!

Wir hoffen weiterhin das beste.

Lg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: hallo

in Herzlich Willkommen! 11.03.2014 10:11
von Myri | 288 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch liebe Doro zur Geburt von Deiner kleinen Valerie !

Myri


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: hallo

in Herzlich Willkommen! 11.03.2014 12:55
von Klatschmohn | 1.659 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Valerie!

Ich freue mich sehr, dass sie insgesamt fit ist und hoffe, dass sie sich voller Kraft ins Leben kämpft. Mögt ihr gut betreut sein und Du auch bald mehr Kuschelzeit mit der kleinen Maus genießen können!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: hallo

in Herzlich Willkommen! 11.03.2014 13:19
von Glückskind | 1.244 Beiträge

Liebe Doro!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir,zur Geburt eurer kleinen
Valerie!Ich wünsche euch auch hoffentlich bald,eine kuschelreiche Zeit und
das sich die kleine Zuckerschnute,weiter tapfer ins Leben kämpft.
Ganz liebe Grüße Tanja


zuletzt bearbeitet 11.03.2014 13:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: hallo

in Herzlich Willkommen! 11.03.2014 14:56
von Shila | 1.317 Beiträge

Liebe Doro,

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deiner kleinen Valerie. Ich wünsch euch nur das Beste.

LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: hallo

in Herzlich Willkommen! 11.03.2014 20:45
von doro | 81 Beiträge

Ich danke euch allen!
Morgen ist op Termin. Ich hoffe, dass sie sich schnell erholt und ich sie dann endlich halten kann! Und an ihr riechen kann und einfach kuscheln kann.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: hallo

in Herzlich Willkommen! 11.03.2014 21:10
von Glückskind | 1.244 Beiträge

Denk an euch!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: hallo

in Herzlich Willkommen! 11.03.2014 21:33
von Klatschmohn | 1.659 Beiträge

Liebe Doro,

ich werde fest an Euch denken und für die kleine Valerie beten. Möge die OP gut verlaufen! Es muss so schwer sein, sie nicht halten und ihr ganz ganz ganz nah sein zu können. Das tut mir so leid für Dich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: hallo

in Herzlich Willkommen! 12.03.2014 16:15
von magdala | 51 Beiträge

Gratuliere zur Geburt von Valerie!!!So ein schöner name!
Ich wünsche Valerie Alles Bestens und schnelle Erholung von der OP!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: hallo

in Herzlich Willkommen! 12.03.2014 20:25
von selkie | 220 Beiträge

ich gratuliere die doro zu deiner kleinen tochter und wünsche euch das aller aller beste für die zukunft. und dass die op morgen wunderbar verläuft und valerie einen guten start hat.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

op überstanden

in Herzlich Willkommen! 15.03.2014 09:23
von doro | 81 Beiträge

Valerie hat die op gut überstanden. Die Ärzte sind sehr zufrieden mit ihr.bis jetzt hat alles gut geklappt. :-)

Ein bisschen probleme macht der lungenhochdruck noch. Seit gestern nachmittag wurden die relaxierungs medis ausgeschlichen und sie beginnt finger und Zehen zu bewegen. Außerdem macht sie so süße nuckel bewegungen mit dem mund und sabbert ordentlich.

Sie haben begonnen ihr über die sonde erst tee und dann pränatal nahrung zu geben. Bin gespannt ob sie letzteres auch vertragen hat.

leider darf ich ja erst ab 10uhr zu ihr.

ich selbst werde heute aufgrund von betten mangels raus geschmissen. Sie wollten mich gestern bereits loswerden. Da habe ich mich geweigert.

Aja. Nachdem wir die krankensalbung für die kleine wollten, wurde sie auch notgetauft. Es war zwar sehr schwierig mit dem priester zusamen zu kommen, aber dann hat es endlich geklappt.

Und ich muss sagen er hat es sehr schön gemacht.

So, das war vorerst mal alles ;-)

Ich hoffe euch allen geht es auch gut!

Lg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April18
Besucherzähler
Heute waren 231 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 299 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1611 Themen und 24015 Beiträge.

Heute waren 24 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen