#16

RE: prän. Diagnose-event. viele Missbildungen! Diagnose ungenau

in Herzlich Willkommen! 18.02.2014 10:46
von magdala | 51 Beiträge

Hallo, liebe Eltern!


Kennt Ihr sehr gute Kinderchirurgen in Österreich?
Im Speziellen für Anorektale Fehlbildungen?

Danke schon mal herzlich!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: prän. Diagnose-event. viele Missbildungen! Diagnose ungenau

in Herzlich Willkommen! 20.02.2014 11:58
von magdala | 51 Beiträge

Hallo, liebe Leute!

ich melde mich hier wieder und zwar mit einer Bitte.

Betet für uns, drückt uns die Daumen!

Ich bin schon in der 30 SSW und nächste Woche am Di. ist der nächste Arzt-Termin.
Wir haben bis jetzt eine Arbeitsdiagnose: Currarino Syndrom.
mal sehen....
Für mich war es schwierig hier in diesem Forum zu schreiben und mitzulesen, denn beim lesen von Eurer Geschichten habe ich nur geweint. Sie sind sehr sehr bewegend. Ich musste lernen erstmal zu unterscheiden-was mit uns ist und dass nicht jede Geschichte auch gleich meine Geschichte ist...Versteht mich nicht falsch- ich meine nur dass ich einfach nur noch an den Tod meines Babys gedacht habe...Ich hatte keine Hoffnung.
Jetzt ist es ein wenig anders: die Ärzte meinen, dass unser Baby lebensfähig sein wird und wir hoffen auf eine bessere Diagnose oder gar, wenn Gott will, keine Diagnose.

ich möchte gerade hier darum bitten:

Betet bitte für uns, dass alles ein gutes Ende nimmt!
ich bewundere Euch alle (obwohl ich nicht so viele Geschichten kenne aber einige schon) !
Eure, genau Eure Gebete und Wünsche und Daumendrücken sind mir sehr wichtig!

ich danke Euch!
Alles Alles Gute!


zuletzt bearbeitet 27.06.2014 09:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: prän. Diagnose-event. viele Missbildungen! Diagnose ungenau

in Herzlich Willkommen! 20.02.2014 12:19
von Glückskind | 1.244 Beiträge

Liebe Magdala!
Meine Gebete sind bei euch!
Ganz liebe Grüße Tanja


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: prän. Diagnose-event. viele Missbildungen! Diagnose ungenau

in Herzlich Willkommen! 20.02.2014 12:20
von Elija | 1.618 Beiträge

Hallo Magdala,
ich habe in der vergangenen Zeit öfter an Euch gedacht. Schön, dass Du Dich gemeldet hast! Ich denke weiter an Euch, vor allem im Gebet und wünsche Euch so sehr, dass alles gut werden möge!
Liebe Grüße


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: prän. Diagnose-event. viele Missbildungen! Diagnose ungenau

in Herzlich Willkommen! 10.03.2014 12:12
von magdala | 51 Beiträge

Hallo.

Am 4.3. ist unsere Nina per Kaiserschnitt geboren worden.
Am 5.3. starb sie in meinen Armen.

Die Fehlbildungen an ihrem Körperchen erlaubten ihr nicht in dieser Welt zu leben.

Wir sehen uns wieder unter anderen Umständen.



P.S. wir sind dankbar für Tipps, die uns helfen den Trauer gesünder zu leben...
Ich habe manchmal den Wunsch wohin mit meiner Familie zu fahren, irgendwohin, wo wir uns glücklich fühlten... traue mir aber nicht das zu verwirklichen. Vielleicht bewirkt es das Gegenteil. Unser Sohn trauert auch auf seiner Art und Weise, er ist 5 Jahre alt.

ich danke an Alle für die Gebete , die Kraft und die Liebe!


zuletzt bearbeitet 27.06.2014 09:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: prän. Diagnose-event. viele Missbildungen! Diagnose ungenau

in Herzlich Willkommen! 17.03.2014 21:44
von Myri | 288 Beiträge

Liebe Magdala !
Ich entdecke erst heute Dein Schicksal mit der Erkrankung und dem Tod Deiner kleinen Nina ! Mein aufrichtigstes Beileid möchte ich Dir ausdrücken und Dich bitten, Dir sofort zu verzeihen, nicht die erste Nacht mit Nina verbracht zu haben ! Du hattest gerade einen Kaiserschnitt erlitten ! Das ist, selbst wenn viele das nicht wissen, keine "kleine" Operation, wie die des Blinddarms. Du brauchtest diese Zeit zur Minimalerholung vom doppelten Schock und sie hat Dir dann ermöglicht zur Stunde des Todes bei Deinem Töchterchen zu sein. Alles Liebe,
Deine Myri


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: prän. Diagnose-event. viele Missbildungen! Diagnose ungenau

in Herzlich Willkommen! 19.03.2014 13:58
von magdala | 51 Beiträge

Liebe Myri,

so habe ich es noch nie gesehen!?

Das ist mir noch nie in den Sinn gekommen
Danke Myri!


zuletzt bearbeitet 27.06.2014 08:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noa Sophie
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1618 Themen und 24064 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen