#16

RE: Hallo liebe Mamis und Papis

in Herzlich Willkommen! 10.07.2014 21:21
von Elija | 1.748 Beiträge

Liebe Dajana,
DANKE, dass Du Eure Geschichte, Neos Lebensgeschichte mit uns geteilt hast! Deine Schilderungen gehen mir sehr nahe. Ihr seid diesen Weg in so bewundernswerter Weise gegangen!
Alles Liebe!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Hallo liebe Mamis und Papis

in Herzlich Willkommen! 12.10.2014 23:41
von Dajana | 5 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich bin mal nach sehr langer zeit online.
Ich hoffe euch geht es allen einigermaßen gut. Ich drück euch ♡

Wir (ich und mein Mann) sind mittlerweile so weit das wir an einem Geschwisterchen für Neo arbeiten. Leider wissen wir immernoch nicht ob es an den Genen lag....nur, möchten vwir das wirklich wissen? Ändert das was? NEIN! Wir würden unser kind wieder genauso austragen bzw weitertragen wie Neo. Jedes kind hat doch mindestens genauso viel verdient wie sein Geschwisterchen...oder?

Was mir zu denken gibt:
Wir haben lange gebraucht zum schwanger werden. Clearblue hat immer positive angezeit...und nichts geschah
erster zyklus clomifen. Clearblue zeigt nur negativ. Also kein eisprung. Und trotzdem entstand unser Sohn.....


wie würdet ihr reagieren wenn ihr ich werd? Ich bin total irritiert...ich würde so gerne eure Meinung hören. Das ich genau Neo bekommen sollte weiss ich dadurch ganz genau und bin so stolz seine Mama zu sein

ganz liebe Grüße und ich danke euch

Dajana mit Neo im Herzen


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Hallo liebe Mamis und Papis

in Herzlich Willkommen! 13.10.2014 08:29
von Ces | 3.118 Beiträge

Hallo dajana, ich schalte dich mal für den Bereich folgeschwangerschaft frei. :)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Weitertragen
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 216 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1664 Themen und 24494 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen