#1

Guten Morgen!

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 17.12.2014 08:30
von SteHoGü | 3 Beiträge

Ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Mein Name ist Steffi, bin 32 Jahre alt und habe 2 Kinder.
Wir haben im Januar in der 16. SSW die Diagnose Megazystis bei unserem Sohn bekommen. Ein sehr anstrengender Weg zwischen Pränatalmedizinern, Unikliniken usw hat sich ergeben.
Unser Sohn Leonel ist Ende Mai in der 36+6 SSW zur Welt gekommen und mittlerweile 7 Monate alt.
Natürlich waren wir viel im Krankenhaus, wir wussten nicht ob er es schafft und wissen auch nicht wo die Reise hingeht. Auch jetzt fuhren wir ein komplett anderes Leben als zuvor.
Aber er schenkt uns so viel Positives!
Ich bin über jeglichen Austausch froh und hoffe auf neue Erfahrungen.
Liebe Grüße!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Guten Morgen!

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 17.12.2014 08:59
von silvanapapa | 2.156 Beiträge

Liebe Steffi,

Ich begrüße dich ganz herzlich hier bei uns im Forum.
Es ist sehr schön, dass ihr trotz des aufwändigen Lebensalltages euch für euren kleinen Leonel entschieden habt und ihr ihm die Möglichkeit auf ein Leben in Wärme und Liebe gebt. Du schreibst sehr liebevoll über deinen kleinen Sonnenschein
Über das Thema Megazystis kann ich dir leider nicht viel erzählen, aber hier bei uns gibt es ein paar Mütter, die dieselbe Diagnose für ihr Kind bekommen haben, allen voran unsere liebe Julia (@iulia98) mit ihrem kleinen Milan. Sobald dich eine der Admins für die internen Bereiche freigeschaltet hat, kannst du dich gerne in ihre Geschichte einlesen.

fetale Megazystis... unser Milan

Schön, dass du zu uns gefunden hast, wir würden uns freuen, wenn du uns weiter an eurem Leben mit Leonel teilhaben lässt. Ganz sicher kannst du damit auch anderen frisch betroffen Mut machen. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied, gestern 336 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37327 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen