#1

Begleitung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.08.2015 10:47
von Birgit Rutz | 10 Beiträge

Auch ich moechte mich gerne bei euch vorstellen.
Ich bin Sterbe- und Trauerbegleiterin und betreue schon seit vielen Jahren Eltern von stillgeborenen Kindern.
Ich berate meine Eltern immer ueber die Moeglichkeit des Austragens der Schwangerschaft und begleite sei dabei.

Ich freue mich, wenn ich hier ein bisschen an eurem Leben mit teilhaben darf und bin auch jederzeit gerne ansprechbar fuer jeden.

Von Herzen,

Birgit


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Begleitung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.08.2015 12:08
von Ces | 3.118 Beiträge

Hallo liebe Birgit,

schön, dass du da bist! Freue mich sehr!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Begleitung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.08.2015 16:42
von Klatschmohn | 3.296 Beiträge

Hallo liebe Birgit,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass Du uns mit Deiner Erfahrung hier unterstützen möchtest.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Begleitung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.08.2015 23:12
von silvanapapa | 2.155 Beiträge

Liebe Birgit,

ich möchte dich auch ganz herzlich begrüssen und freue mich, dass du uns hier eine wertvolle Unterstützung sein willst.
Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Begleitung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 27.08.2015 17:05
von Ces | 3.118 Beiträge

... was die liebe Birgit nicht geschrieben hat, ist, dass sie die gute Seele bei "Dein Sternenkind" ist und sich hier enorm viel engagiert und einbringt!
Ich freue mich wirklich sehr, dass du da bist!

http://www.dein-sternenkind.eu/Elterninformation/page23.html


zuletzt bearbeitet 27.08.2015 17:07 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 290 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2724 Themen und 37260 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen