#1

Vorstellung Turner Syndrom Hydrops 24+5

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.12.2015 19:56
von rincaa | 64 Beiträge

Hallo,
Ich bin nicht sicher ob ich mich hier vorstellen muss oder woanders im Forum. Liege gerade im Krankenhaus und habe mein Ungeborenes behandeln lassen. Sie hat das Turner Syndrom mit typischen Ausprägungen wie sehr großes Nacken Hygrom, Hydrops Fetalis und Aorthenisthmusstenose. Das Wasser in Brust u Bauch wurde drainiert. Peoblem ust jetzt die Hydrops Plazenta, die sie in den nächsten Wochen wohl nicht mehr versorgen kann.

VG
Rincaa


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung Turner Syndrom Hydrops 24+5

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.12.2015 20:31
von Shila | 1.372 Beiträge

Liebe Rincaa,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Es tut mir leid, dass du dir grade solche Sorgen um dein Ungeborenes machen musst. Ich selbst kenn mich nicht so gut mit dem Turner Syndrom aus, da meine Tochter etwas anderes hatte, aber hier findest du einige Berichte von anderen betroffenen Eltern, die dir vielleicht weiterhelfen können. Z.B. findest du da auch dort den Thread über Amina. Sieh mal hier: Amina - unser Engel der bleiben durfte

Ich schalte dich für den internen Bereich frei. Wenn du magst kannst du dort auch in einem eigenem Thread im Schwangerschaftsbereich weiterschreiben, da ist es dann geschützter.

LG


zuletzt bearbeitet 30.12.2015 20:32 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 99 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37339 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen