#1

Kreta - Trisomie 21 und korrigierter AVSD

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 13.01.2017 18:57
von Kreta | 2 Beiträge

Hallo... Bereits in meiner Schwangerschaft bin ich auf dieses Forum gestoßen, hatte aber nicht die Kraft mich anzumelden.

Unsere Kreta hat uns in der 14.SSW bei der Feindiagnostik "verraten", dass sie mehrere Softmarker der Trisomie 21 hat, u.a. einen großen Herzfehler (AVSD). Nach drei Sternenkindern war ich so glücklich eine offensichtlich intakte Schwangerschaft zu haben und diese Diagnose hat alles verändert... Für mich gab es nie eine Entscheidung, keine andere Option als meiner Kreta ihre Zeit zu geben. Kreta ist heute 7 Monate alt und ihr Herzfehler korrigiert. Von dem Leben, was ich mir gewünscht habe mit meinem Mann und meinem Kind bin ich weit entfernt. Ich bereue nichts. Aber es hat mich sehr geprägt.

Ich wünsche mir hier Kontakt zu Betroffenen, einen Austausch von Erlebnissen u.a.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kreta - Trisomie 21 und korrigierter AVSD

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 13.01.2017 21:08
von Sternen-Lilly | 1.519 Beiträge

Liebe Kreta,
herzlich willkommen bei uns. Ich habe dich freigeschaltet für den internen Bereich. Dort findest du auch andere Betroffene und kannst dich in Ruhe einlesen. Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast und es deiner Kreta mittlerweile so gut geht. Ich hoffe, wir können dir hier eine kleine Stütze sein.
Lieben Gruß


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kreta - Trisomie 21 und korrigierter AVSD

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 14.01.2017 01:38
von silvanapapa | 2.156 Beiträge

Liebe Kreta,
auch ich möchte dich hier im Forum ganz herzlich begrüßen. Es freut mich sehr, dass du deiner Maus die Chance auf Leben gegeben hast, was ja leider heutzutage bei der Diagnose T21 nicht mehr selbstverständlich ist.
Ich wünsche dir einen guten und für dich wertvollen Austausch bei uns. Alles Liebe,
Jens


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 214 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37324 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen