#1

Vorstellung eines Prune-Belly-Syndrom Kindes

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.03.2017 17:28
von Jette | 1 Beitrag

Hallo zusammen!

es ist jetzt schon eine Weile her, seit wir die Diagnose "Megacystis/Luto" erhielten und wir vor die Entscheidung gestellt wurden, ob wir die Schwangerschaft abbrechen sollen, da unser Kind wohl stark geschädigte Nieren haben würde.
Glücklicherweise hat unser Kind uns diese Entscheidung abgenommen, die Blase des kleinen Kämpfers hat sich selbst entleert und sich auch bei den vielen weiteren Kontrollen nicht mehr so stark gefüllt.

Nun ist mein Sohn auf der Welt und leider werden die Sorgen und Ängste nicht weniger, sondern eher mehr und intensiver.
Daher hoffe ich hier auf einen Austausch mit anderen Eltern und danke für die Aufnahme!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung eines Prune-Belly-Syndrom Kindes

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 01.03.2017 21:03
von Shila | 1.372 Beiträge

Hallo liebe Jette,

willkommen hier bei uns im Forum!

Ich schalte dich frei und eröffne dir ein eigenes Thema im Bereich "Erdenkinder". Dort kannst du geschützter schreiben. Deine Vorstellung schließe ich dann.

Bis gleich!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 139 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2727 Themen und 37304 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen