#1

Bin neu dabei

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.05.2017 22:52
von Abschied kleiner Seelen | 1 Beitrag

Ich heisse Tanja und habe meine Tochter Luca in der 19. SSW als Sternenkind still zur Welt gebracht am 24.12.16 als mein Weihnachtsgeschenk. Dies werde ich nie vergessen. Ich habe in der 13. SSW die Diagnose Triploidie erhalten und habe betschlossen Sie weiter auszutragen, bis Sie gehen möchte.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bin neu dabei

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 26.05.2017 23:43
von Klatschmohn | 3.313 Beiträge

Liebe Tanja,

ein herzliches und gleichzeitig trauriges Willkommen hier in unserem Forum! Es tut mir sehr leid, dass Deine Tochter Luca Triploidie hatte und ihr leider nur so wenig gemeinsame Zeit miteinander hattet. Ich schalte Dich hier im Forum frei, so dass Du Dich einlesen kannst.

Und wenn Du magst, dann eröffne Dir gerne unter "Leben ohne das Kind" einen eigenen Beitrag für Dich und Luca, in dem Du uns mehr über Deine Tochter, Euren gemeinsamen Weg und alles was Dich bewegt erzählen darfst.

Deine Vorstellung hier schließe ich.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 500 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 393 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37340 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen