#1

Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 14.08.2017 18:57
von EAB | 11 Beiträge
zuletzt bearbeitet 29.04.2018 21:35 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 14.08.2017 19:01
von Sternen-Lilly | 1.519 Beiträge

Liebe EAB,
herzlich willkommen bei uns und mein Beileid zum Tod eurer Tochter. Ich hoffe, wir können dir hier ein klein wenig eine Stütze sein. Viele von uns kennen deinen Schmerz. Lies dich in Ruhe ein.
Lieben Gruß


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 14.08.2017 19:05
von Sternen-Lilly | 1.519 Beiträge

Liebe EAB,
ich habe dir noch einen Beitrag im Bereich "Leben ohne das Kind erstellt" (hier liest nicht das ganze www. mit), du findest ihn hier:
EAB mit Johanna (UTS gestorben 15. SSW)
Ich habe dich auch für den internen Bereich freigeschaltet. Wenn du Fragen hast, versuchen wir gerne diese zu beantworten.
Lieben Gruß


zuletzt bearbeitet 14.08.2017 19:06 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 393 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37340 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen