#1

Hazelita stellt sich vor

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 24.10.2017 17:17
von Hazelita | 3 Beiträge

Hallo alle miteinander,

Ich bin hazelita, komme aus Norddeutschland und habe 2 Kinder. Bei meiner Tochter gab es Pränataldiagnostisch ein ziemliches Tohuwabohu, damals habe ich das Forum hier gefunden. Über meine Erfahrungen mit der Uni Klinik Freiburg und was ich dabei gelernt habe , würde ich dann lieber im privaten Bereich berichten.

Lieben Gruß


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hazelita stellt sich vor

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 24.10.2017 17:46
von Sternen-Lilly | 1.519 Beiträge

Liebe Hazelita,
herzlich willkommen bei uns. Ich habe dich für den internen Bereich freigeschaltet. Dort hast du nun die Möglichkeit dich unter den geschützten Bereichen einen auszusuchen, der zu deiner Geschichte passt.
Ganz lieben Gruß


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hazelita stellt sich vor

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 25.10.2017 10:58
von Hazelita | 3 Beiträge

Vielen Dank!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Hazelita stellt sich vor

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 30.10.2017 21:12
von Klatschmohn | 3.296 Beiträge

Hallo Hazelita,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich freue mich, wenn Du Deine Erfahrungen mit uns teilst und von deiner Tochter erzählst. Was waren denn die Diagnosen/Prognosen und haben sie sich letztlich bestätigt. Darfst Du Deine Tochter in den Armen halten oder musstet ihr euch von ihr verabschieden?


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 278 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 114 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2723 Themen und 37259 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen