#1

RE: Neu hier..

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 04.11.2017 20:00
von Klatschmohn | 3.296 Beiträge

Liebe Sina,

ich kann gerade nur von unterwegs vom Mobiltelefon schreiben. Deshalb lediglich erst mal ein herzliches Willkommen, mehr dann später. Ich habe dich soeben für den internen Bereich frei geschalten. Lies Dich gerne in aller Ruhe ein. Ich wünsche Dir einen guten Austausch.
Wenn Du möchtest kannst Du dir im geschützten Bereich / Rubrik Schwangerschaft bereits einen Beitrag anlegen, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann. Ansonsten kann ich das später gerne für Dich machen.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Neu hier..

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 05.11.2017 01:30
von silvanapapa | 2.155 Beiträge

Liebe Sina,

auch ich sage herzlich willkommen in unserem Forum. Ex tut mir sehr leid, dass auch ihr die Diagnose Trisomie 18 für euer Baby bekommen habt. Natascha war ja schon so lieb, dich für den geschlossenen Bereich freizuschalten. Dort kannst du dir gerne im Bereich Schwangerschaft ein Thema eröffnen. Gleichzeitig möchte ich dich gerne in unsere Facebook-Gruppe einladen, falls du dort aktiv bist. Diese ist auf Trisomie 18 und 13 spezialisiert und auch dort findest du viele liebevolle und empathische Mitglieder, die dich auffangen und begleiten werden:
https://www.facebook.com/groups/trisomy1...00138976825923/
Lies dich gerne in die vielen Geschichten hier im Forum ein. Auch unsere Geschichte mit Silvana findest du z.B. in meiner Signatur verlinkt. Ich wünsche dir einen guten Austausch bei uns und alles Liebe,
Jens


zuletzt bearbeitet 05.11.2017 23:11 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 290 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2723 Themen und 37259 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen