#1

Warum es dieses Forum gibt

in Über uns 22.02.2018 21:47
von Weitertragen | 69 Beiträge

Zu allen Themen rund um die Schwangerschaft gibt es vielfach Beratung und Unterstützung im Netz.
Nur Schwangere, die gerade mit einer gravierenden Diagnose für Ihr ungeborenes Kind konfrontiert worden sind und sich dennoch nicht vorschnell für den Schwangerschaftsabbruch entscheiden wollen, der in solchen Fällen fast automatisch nahegelegt wird, werden mit ihrer Situation meist alleingelassen.
Um das zu ändern wurde dieses Forum 2011 von einer betroffenen Mutter ins Leben gerufen, aufgebaut und bis zum Sommer 2017 mit großem Engagement betreut.
Seitdem haben viele Eltern, die sich damit auseinandersetzen mussten, dass das erwartete Kind behindert, chronisch krank oder nicht lebensfähig sein wird, ihre Erfahrungen hier geteilt und im Austausch mit anderen Betroffenen Unterstützung auf ihrem ganz eigenen Weg erfahren.
Das alles hat diesen Ort zu einem vielfältigen Erfahrungsschatz werden lassen.
Wir laden Euch ein, diesen Schatz gemeinsam weiter zu bereichern und zu pflegen.
(Elija)
(2/2018)


zuletzt bearbeitet 26.05.2018 21:41 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Evabernadette
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 146 Gäste und 27 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1760 Themen und 25395 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen