#1

Hydronephrose

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 27.03.2018 22:03
von Cate | 6 Beiträge

Hallo ihr lieben,

Ich habe schon ein wenig von euch gelesen und hoffe ich bin willkommen - obwohl die Diagnose unseres Babys
im Vergleich zu einigen anderen Geschichten, harmlos klingen mag.
Letzte Woche wurde bei einem Router Ultraschall bei meinem Gynäkologen,
eine stark vergrößerte rechte Niere bei unserem kleinen Jungen festgestellt.
Ich bin in der 17 ssw und war heute bei einem Professor, der mir sehr nüchtern erklärte,
dass die Niere vermutlich zu Grunde gehen wird.
Der Rest der Organe sähe soweit unauffällig aus, aber wir müssten jetzt von Ultraschall zu Ultraschall schauen, ob dies so bleibt
und ob die Linke Niere die Funktion zumindest augenscheinlich übernimmt.
Auch wenn ich weiß, dass unser kleiner eine reelle Chance hat, gesund (eben mit nur Eller Niere) geboren
zu werden, bin ich unglaublich ängstlich und verunsichert und weiß nicht, wie ich positiv von Ultraschall zu Ultraschall denken und leben
soll.
Ich Bewundere euch alle hier und hoffe mich austauschen zu können.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hydronephrose

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 27.03.2018 22:12
von Klatschmohn | 1.888 Beiträge

Liebe Cate,

ich sage Dir herzlich Willkommen hier im Forum - und natürlich bist Du hier Willkommen, unabhängig davon, wie schwer die Erkrankung Eures ungeborenen Kindes ist. Ich habe Dich bereits für den internen Bereich freigeschalten, Du kannst Dich nun also durch die verschiedenen Themen und Erfahrungsberichte lesen. Interessant könnte für Dich u. a. die Geschichte von Uschi mit Paul sein, der ebenfalls mit einer auffälligen Nieren-Diagnose geboren wurde. Der Link führt Dich direkt zu ihrem Beitrag. zuwenig Fruchtwasser Aufgrund von fehlender Nierenfunktion

Den Beitrag hier schließe ich und eröffne Dir im geschützten Bereich ein neues Thema. Dort kann nicht das ganze WWW mitlesen. Ich bitte alle, dort weiterzuschreiben...


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
4 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gumsle
Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 121 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1774 Themen und 25519 Beiträge.

Heute waren 29 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen