#1

Vorstellung - viel Ungewissheit

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 11.07.2018 15:57
von Herzensgut | 11 Beiträge

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....Hallo erst einmal an alle. Ich bin in der 17 Woche mit unserem zweiten Sohn schwanger. Die Diagnose ist sehr umfangreich- riesige Omphalocele mit allen möglichen Organen, Magen nicht darstellbar, nur 3 Herzkammern sichtbar, Herz sitzt sehr tief- nach unten gerutscht. Eine genetische Untersuchung haben wir abgelehnt. Der Arzt meinte jedoch eine chromosomale Veränderung sei wahrscheinlich. Eine Untersuchung durch einen Spezialisten steht nächste Woche an.
Wir sind völlig durcheinander. Ich freue mich einfach dieses Forum gefunden zu haben.
Lieben Dank erst einmal.
:)


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung - viel Ungewissheit

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 11.07.2018 18:04
von silvanapapa | 1.711 Beiträge

Liebe Herzensgut,

herzlich Willkommen bei uns im Forum, auch wenn der Grund dafür leider so traurig ist. Es tut mir sehr leid, dass ihr für euer Baby diese schlimme Diagnose bekommen habt. Ich schalte dich für unseren geschützten Bereich frei. Dort kannst du dich ganz in Ruhe umschauen und lesen. Ausserdem eröffne ich dir dort gleich ein eigenes Thema, in dem nicht das ganze WWW mitlesen kann. Alles Liebe,
Jens
PS: Ich bitte alle Mitglieder dort im geschützten Bereich weiter zu schreiben. Die Vorstellung schließe ich nun.


zuletzt bearbeitet 11.07.2018 18:15 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vingull
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 117 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1775 Themen und 25530 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen