#1

Emmysmama stellt sich vor

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.06.2011 12:40
von Emmysmama | 242 Beiträge

Hallo ich heiße Elke bin 28 Jahre alt verheiratet und habe zwei Jungs 6 und fast 3 Jahre alt unsere Tochter Emily ist letztes Jahr an eine sehr seltene Erbkrankheit gestorben ARPKD (Autosomal-rezzessive polyzystische Nierenerkrankung) aber dazu gleich mehr in der Geschichte


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Emmysmama stellt sich vor

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.06.2011 13:34
von Ces | 3.118 Beiträge

Liebe Elke,

herzlich Willkommen hier im Forum!
Es ist sehr traurig, dass eure kleine Emily nicht bei euch bleiben durfte.
Vielleicht hilft es dir auch ein wenig bei der Bewältigung deines Verlustes, dich hier mit Mamis auszutauschen, die eine ähnliche Diagnose hatten wie ihr!


GB Bilder - Blumen GB Pics

Liebe Grüße!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Emmysmama stellt sich vor

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.06.2011 13:57
von Emmysmama | 242 Beiträge

liebe Caro danke das du mir diese Seite empfohlen hast ich bin echt sprachlos das es so viele schlimme Krankheiten gibt


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Emmysmama stellt sich vor

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.06.2011 14:16
von Ces | 3.118 Beiträge

Zitat von Emmysmama
liebe Caro danke das du mir diese Seite empfohlen hast ich bin echt sprachlos das es so viele schlimme Krankheiten gibt



ja, da hast du leider recht, es gibt sehr vieles, was passieren kann.
wenn es auch recht selten ist - im verhältnis zu allen schwangerschaften insgesamt - dass ein baby krank oder nicht lebensfähig ist, so ist man sich doch um so mehr bewusst, was für ein großes geschenk und wunder ein gesundes baby ist.
und der satz "hauptsache gesund" wird in ein ganz anderes licht gerückt!


zuletzt bearbeitet 29.06.2011 14:16 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Emmysmama stellt sich vor

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.06.2011 14:17
von Ces | 3.118 Beiträge

Zitat von Emmysmama
liebe Caro danke das du mir diese Seite empfohlen hast ich bin echt sprachlos das es so viele schlimme Krankheiten gibt




ja, da hast du leider recht, es gibt sehr vieles, was passieren kann. und ich habe bisher nur sehr "häufige" diagnosen gesammelt.
wenn es auch recht selten ist - im verhältnis zu allen schwangerschaften insgesamt - dass ein baby krank oder nicht lebensfähig ist, so ist man sich doch um so mehr bewusst, was für ein großes geschenk und wunder ein gesundes baby ist.
und der satz "hauptsache gesund" wird in ein ganz anderes licht gerückt!


zuletzt bearbeitet 29.06.2011 14:18 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 148 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 290 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2723 Themen und 37259 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen