#1

emilysmama stellt sich vor!

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 23.03.2011 20:57
von Ces | 3.118 Beiträge

So, dann stelle ich mich mal vor :)

Ich bin die Caro, verheiratet und habe zwei Töchter: Emily bei den Sternen (*2008+) und Lulu fest im Arm (*2010). Außerdem gehören noch zwei Hunde zu unserer Familie.

Unsere Emily hatte das Ullrich-Turner-Syndrom und ist in der 22. Schwangerschaftswoche in meinem Bauch verstorben. Im Laufe der Zeit ist die Idee zu diesem Forum gewachsen und da ist es also jetzt (endlich).

Daneben betreibe ich auch noch andere Foren und Webseiten, z.B.:
www.kindertrauerforum.de
www.himmel-der-sternenkinder.de
www.folgeschwangerschaft-forum.de

Ich hoffe, dass auch dieses Forum ein schöner Ort wird.


zuletzt bearbeitet 24.03.2011 15:42 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 269 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 114 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2723 Themen und 37259 Beiträge.

Heute waren 21 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen