#1

Janne Leo * 19.10.2013. + 19.10.2013

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.10.2013 12:44
von steffij | 74 Beiträge

Hallo,
mein Name ist Steffi ,ich bin 29 Jahre und wir haben unseren ersten Sohn Janne am 19.10.2013 still geboren. Er hatte ab der 13 SSw einen auffälligen Befund und wir haben uns ganz bewusst für unseren Sohn entschieden. Leider hat er es nicht geschafft obwohl wir ihn uns so sehr gewünscht haben.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Janne Leo * 19.10.2013. + 19.10.2013

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.10.2013 12:53
von anakonda1978 | 341 Beiträge

Hallo liebe Steffi,

es tut mir leid, dass du aus solch einem traurigen Grund hierher gefunden hast.
Vielleicht willst du ein bisschen von Janne Leo erzählen? Welche Auffälligkeiten hatte er denn? Und in welcher Schwangerschaftswoche wurde er geboren?
Du stehst bestimmt noch unter Schock, es ist erst eine gute Woche her... mein herzliches Beileid.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Janne Leo * 19.10.2013. + 19.10.2013

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.10.2013 13:13
von steffij | 74 Beiträge

Ich habe bei meine Geschichte etwas ausführlicher berichtet.Er war so ein wunderbares Baby.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Janne Leo * 19.10.2013. + 19.10.2013

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.10.2013 14:26
von Ces | 3.118 Beiträge

Liebe Steffi,

ein liebes Willkommen hier.
Es tut mir sehr leid, dass es dein kleiner Janne Leo nicht geschafft hat und ein Sternenkind geworden ist.
Ich sehe es genau wie du, jedes Leben ist etwas besonderes, egal wie lange es in unserer Zeitrchnung dauert... Ich hoffe, das Forum kann dir ein wenig in deiner Trauer helfen!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Janne Leo * 19.10.2013. + 19.10.2013

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 29.10.2013 19:10
von Glückskind | 1.244 Beiträge

Liebe Steffi!
Mein herzliches und aufrichtiges Beileid.
Und vor allem ein stilles,aber liebevolles
Willkommen,in unserem Forum.Wieder
ein Sternenkind mehr,was uns von oben
herab,hier auf Erden begleitet.Ich möchte
keine weiteren Worte benutzen,sondern
dich eher leise umarmen und dir sagen,
daß du hier immer,ein offenes Ohr hast.
Ganz liebe Grüße Tanja


zuletzt bearbeitet 29.10.2013 19:12 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Janne Leo * 19.10.2013. + 19.10.2013

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 31.10.2013 17:42
von Sternen-Lilly | 1.519 Beiträge

Liebe Steffi,

herzlich willkommen bei uns. Es tut mir sehr leid, dass es euer Bub nicht geschafft hat. Ich hoffe, wir können euch / dir hier trotzdem noch eine Stütze sein.

Lieben Gruß


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 264 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 216 Gäste und 22 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2729 Themen und 37327 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen