#1

Ein liebes Hallo an Alle...

in Herzlich Willkommen! 05.02.2015 12:22
von krambe | 1 Beitrag

... im März werde ich 22 Jahre alt. Bin gerade in der 11. SSW. Gestern war mein 2. Ultraschall, habe mich so gefreut das Herz pochen zu sehen und wie es schon eifrig zappelte. Und dann - ich muss sie schnell in eine Pränatalklinik überweisen. Bei ihrem Kind stimmt was nicht am Gehirn und da ist auch was an oder neben dem Fötus, so was habe ich noch nie gesehen. Sieht aus wie eine Blase... Sie müssen das abklären lassen.
Ich weiß nicht, wie ich heimgekommen bin. Mein Freund und ich haben nur noch geheult und sind voller Angst. Ich will trotz Behinderung das Baby bekommen, mein Freund nicht unbedingt. In mir kommen trotzdem so viele Gedanken auf und schäme mich dann teilweise dafür - z.B. vielleicht stirbt es ja noch vor der Geburt. Ich weiß, ich muss erst den Termin in der Klinik abwarten - zum Glück schon morgen. Ich bewundere Euch alle, wie Ihr das geschafft habt und werde mich mal ans Lesen jetzt machen.
Bleibt auch weiterhin stark - Leni!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ein liebes Hallo an Alle...

in Herzlich Willkommen! 05.02.2015 13:15
von Amelie1981 | 107 Beiträge

Liebe Leni,

ich kann nachvollziehen, wie es dir gerade geht. Wir sind damals auch beim US gewesen und meine Frauenärztin hat mich für den nächsten Morgen zum Pränatalschall geschickt. Die Kleine hatte ein riesiges Hygroma colli (Wassersack). Knapp 6 Wochen später wussten wir, dass die Kleine das Noonan Syndrom hat. Inzwischen ist sie 13 Monate alt, das erste Jahr war sehr schwierig aber inzwischen macht sie sich ganz toll. Motorisch ist sie noch hinterher aber geistig ist sie topfit.

Leider kann man noch nicht voraussagen, was bei deinem Kleinen los ist, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald Gewissheit hast, was los ist. Vielleicht ist es gar nichts so Schlimmes.

Bitte berichte weiter.

Ich schick dir eine große Portion Kraft!!

LG, Amelie


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April18
Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 266 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1611 Themen und 24015 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen