#1

Hallo

in Herzlich Willkommen! 16.08.2016 10:34
von Pari25 | 1 Beitrag

Hallo zusammen,

Ich stelle mich mal vor.
Ich bin 25 Jahre alt, das ist meine erste ss und wir sind nun in der 12. Woche. Wir haben die Diagnose bekommen komplexer Herzfehler und Verdacht auf Trisomie. Ich habe in 2 Tagen den Termin zur chorionzottenbiopsie und dann steht es fest. Wir haben noch ganz viel Hoffnung, obwohl die Ärzte schon meinten es sieht sehr schlecht für unseren kleinen Wurm aus. Für uns ist eine Welt zusammengebrochen und der Gedanke das wir eine Entscheidung treffen müssen zerreißt uns. Ich lese mich mal durch. Lg pari


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hallo

in Herzlich Willkommen! 19.08.2016 09:59
von Lucciola | 290 Beiträge

Liebe Pari,

herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn der Grund so ein sorgenvoller ist!
Wie war die Biopsie gestern? Wie gut, dass ihr voller Hoffnung seid, das ist so wichtig und euer Baby spürt das auch.
Bestimmt schaltet dich einer der Administratoren bald frei, dann kannst du dir im internen Bereich einen eigenen Thread machen, bei dem nur die Mitglieder mitlesen können.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!

Alles Liebe


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April18
Besucherzähler
Heute waren 127 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 266 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1611 Themen und 24015 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen