#1

Hallo ihr Lieben

in Herzlich Willkommen! 12.10.2016 10:27
von Träumerle84 | 3 Beiträge

Hallöchen,

mein Name ist Stefanie. Ich bin 31 Jahre jung,komme aus dem schönen Ruhrgebiet und habe einen 11 Jährigen Sohn.Ich habe gerade nachlesen können, dass dieses Forum vorrangig für Betroffene Eltern sind deren Sternchen krank sind. Ich verstehe das vollkommen aber ich brauche trotzdem eure Hilfe. Ich werde unter Erfahrungsberichte einfach mal berichten was mich bedrückt.

Liebste Grüsse

Stefanie


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noa Sophie
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1618 Themen und 24064 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen