#1

Hallo in die Runde, Töchterchen hat UTS

in Herzlich Willkommen! 31.01.2017 18:10
von Ms_Mum | 12 Beiträge

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und M. ist unser erstes Kind.
Ich bin nicht mehr schwanger, unsere Tochter ist Anfang des Jahres auf die Welt gekommen, direkt nach der Geburt sind ihre stark geschwollenen Hände und Füße aufgefallen, ansonsten ging (und geht) es ihr sehr gut.

Es gab dann sehr schnell den Verdacht auf UTS, dies hat sich auch bestätigt. In der Schwangerschaft gab es keine Anzeichen (oder mein FA hat dies nicht erwähnt, da er wusste, dass wir keine Feindiagnostik etc. machen wollten) Uns war von vornherein klar, das selbst wenn es irgendwelche Auffälligkeiten gegeben hätte, das wir die Schwnagerschaft nicht beendet hätten. Ich selbst wollte für mich einfach eine unbeschwerte Schwangerschaft genießen, nicht mit dem Wissen, das vielleicht irgendetwas sein könnte. Ich bin sehr froh, das wir es nicht vorher wussten, sonst hätte auch ich jeden Tag gehofft, das sich unsere Maus für uns entscheidet, so konnte ich die Schwangerschaft tatsächlich genießen.

Im Krankenhaus wurden dann auch gleich noch weitere Untersuchungen gemacht, alles rund ums Herz ist i.O bei der Niere besteht der Verdacht auf eine Hufeisenniere, das muss nochmal kontrolliert werden.

Ich freue mich auf einen Austausch und hoffe auf vielleicht einige Erfahrungen, Tipps, Ratschläge und Gedankenanstöße.

Bei Fragen fragt :-)

liebe Grüße
Ms_Mum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hallo in die Runde, Töchterchen hat UTS

in Herzlich Willkommen! 31.01.2017 18:42
von Sternen-Lilly | 1.374 Beiträge

Ms_Mum,
herzlich willkommen bei uns. Das ist ja eine große Freude, dass es eure Tochter geschafft hat. Sie ist bei uns nicht die einzige mit Turner und somit in guter Gesellschaft. Ich habe dich für den internen Bereich freigeschaltet, so dass du dort auch die Erfahrungsberichte lesen kannst. Am meisten wird dich wahrscheinlich die Geschichte von Amina interessieren (Amina - unser Engel der bleiben durfte).
Für den weiteren Austausch öffne ich dir einen Beitrag im internen Bereich, damit du dort geschützter schreiben kannst.
Lieben Gruß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: April18
Besucherzähler
Heute waren 126 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 266 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1611 Themen und 24015 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen