#1

Sternchen Fridolin mit T18

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 24.02.2017 15:04
von Sternchen Fridolin | 1 Beitrag

Hallo liebe Eltern,
am 24.11. haben wir die Diagnose bekommen, dass unser Sohn an Trisomie 18 leidet. Ich war zu diesem Zeitpunkt in der 28. Ssw. Schnell war uns klar, dass wir uns für unseren kleinen Fridolin entscheiden.
Er war da: jeden Morgen wurden wir von ihm begrüßt. Wie hätten wir es übers Herz bringen sollen und aktiv über seinen Tod entscheiden sollen? DAS GING NICHT!!!
Wir haben ihn bis zum Schluss mit Liebe getragen. Er ist unser erster Sohn und das wird er immer bleiben. Ich habe ihn bis zur 40. Ssw unter meinem Herzen getragen. Am 12.02. ist er still geboren. Er wog 2120 g, war 40cm groß. Er hat selbst entschieden, wann er von uns geht.
Wir mussten, wie viele hier, einen schwierigen Weg gehen, aber ich habe Hoffnung, dass wir mit unserer Entscheidung Fridolin alles vom Leben zu geben, was er haben durfte, irgendwann einmal unseren größtmöglichen Seelenfrieden finden werden.
Wir sind stolz und wir bereuen Nichts.
Ich wurde sehr gut in der Uniklinik Bonn betreut und habe viel Hilfe um mich herum: sei es durch Professionelle oder die Familie.
Ich teile gerne meine Erfahrungen und möchte auch gerne im Umgang mit der Trauer dazulernen.

"Auch wenn dunkle Wolken die Sonne verdecken, der Himmel bleibt wunderschön."

Viele Liebe Grüße
Sarah


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Sternchen Fridolin mit T18

in Herzlich Willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 24.02.2017 16:10
von Ces | 3.118 Beiträge

Liebe Sarah,

herzlich Willkommen hier im Forum, schön, dass du uns gefunden hast!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Fridolin und zugleich natürlich auch mein Beileid, dass ihr ihn schon wieder verabschieden musstest!
Freigeschaltet wurdest du schon, ich eröffne dir auch einen Beitrag im Bereich Sternenkinder. Dort kannst du dann geschützt schreiben.

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl!
Hier mache ich dann zu!

Alles Liebe,
Caro

***


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lenchen18
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 102 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1746 Themen und 25216 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen