#1

Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 09.09.2017 17:14
von Bernadette | 5 Beiträge

Hallo, ich heiße Bernadette und bin in der 26. SSW. In der 17. SSW wurde festgestellt, dass einer unsere Zwillinge kein Fruchtwasser hat. Mittlerweile ist so gut wie sicher, dass ihm beide Nieren fehlen. Der andere der beiden ist putzmunter. Ich würde mich gerne etwas im Forum umschauen und mich mit anderen austauschen, die gerade Ähnliches erleben oder erlebt haben.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung

in Herzlich Willkommen! 09.09.2017 17:47
von Sternen-Lilly | 1.365 Beiträge

Liebe Bernadette,
herzlich willkommen bei uns, auch, wenn der Anlass ein trauriger ist. Hier findest eine Eltern, die eine ähnliche Diagnose hatten. Hast du bei dir vor Ort eine Betreuung und Unterstützung in der schweren Zeit? Habt ihr schon einen Namen für euren kleinen Kämpfer?
Ich hoffe, wir können dir hier ein wenig bei Seite stehen und sind für alle Fragen offen.
Ich habe dich für den internen Bereich freigeschaltet und öffne dir dort einen Beitrag, dann bist du etwas geschützter.
Du findest den Beitrag hier.
Bernadette m. Zwillingen, 1 mit Nierenagenesie
Lieben Gruß


zuletzt bearbeitet 09.09.2017 17:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lene
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 214 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1597 Themen und 23754 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen