#1

Tina mit Aidan

in Herzlich Willkommen! 08.06.2011 19:37
von TinaB. | 5 Beiträge

Hallo, ich bin Tina bin 39 und habe einen 6jährigen gesunden Sohn- welchen wir auch der Natur nach KIWU-behandlung abgetrotz haben.
Da wir immer 3 Kinder wollten- kam endlich im Jahr 2010 Sohn Nr.2.
Bis zur 21 ssw war alles top - dann konnte ich "dank" meines Alters zur FD. Und damit war die unbeschwerte Zeit vorbei.
Einfach so bekamen wir gesagt, ja mehrere Softmaker, erweiterer 4. Venrikel , Balkenmangel, whit spot, SNA. es kann sich verwachsen- genau sieht mans nicht - oder er ist schwer behindert. abtreiben ja oder nein?! Spinnt die - mein wunschkind abtreiben ?
Wir wollten nur noch weg-Luft holen-raus da.Warum wir?
Kurz - wir haben uns für Nr. 2 entschieden- die Diagnosen waren zu ungewiss.
Nun ist unser Schatz da- er hat eine Form der Dandy Walker-Variante ,aber nur grenzwertig-also nicht genau schwer,(alles da ,aber zu klein) einen Balkenmangel und deshalb leider Epi ( mit guten Aussichten sich zu verbessern)
Ich weiß sicher nicht was noch auf uns zukommt, aber ich bin froh, daß mein Mann und ich uns für ihn entschieden haben.
Unser besonderer Schatz ist aber kein Grund auf Nr. 3 zu verzichten, da es lt.Neuro - eine Laune der Natur war und der Alltag sich relativ normalisiert hat. Ich bin durch ihn stärker geworden und habe meine sichtweise geändert- kurz es werden andere Dinge wichtiger und man freut sich über jeden kleinen Fortschritt.
Er hat es sich nicht ausgesucht besonder zu sein und wir können nichts dafür - also gehen wir den Weg zusammen !


zuletzt bearbeitet 08.06.2011 20:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Tina mit Aidan

in Herzlich Willkommen! 11.06.2011 18:01
von Ces | 3.118 Beiträge

liebe tina,
herzlich willkommen hier!
es wäre sehr schön, wenn du eure geschichte auch noch unter "erfahrungsberichte" erzählen könntest, sicher hilft das vielen eltern in einer ähnlichen situation.
alles gute für euch und euren sohn und euren gemeinsamen weg!
liebe grüße!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Tina mit Aidan

in Herzlich Willkommen! 13.07.2011 00:06
von Angela Rosenthal | 17 Beiträge

was ist : Dandy Walker ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Tina mit Aidan

in Herzlich Willkommen! 13.07.2011 09:26
von TinaB. | 5 Beiträge

Dandy Walker ist eine Mangel-bzw. Fehlbildung des Kleinhirns mit Wurm. Die breite der Behinderung kann sehr vielfältig sein.
Ich glaube hier gibts im Forum aber eine genauere Erklärung.
Gruß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nuntia
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 358 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1600 Themen und 23855 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen