#1

Ich stelle mich vor....

in Herzlich Willkommen! 13.01.2013 17:42
von Mia | 188 Beiträge

Hallo!
Ich heiße Andrea, bin 27 Jahre alt und habe am 03.11.2012 in der 31. SSW meine Tochter Mia still zur Welt gebracht.
In der 18. SSW wurde festgestellt, dass Mia Triploidie hat.

LG Andrea


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Ich stelle mich vor....

in Herzlich Willkommen! 13.01.2013 18:05
von Ces | 3.118 Beiträge

Hallo Andrea,

ein liebes Willkommen hier im Forum!
Es tut mir sehr leid, dass eure kleine Mia in der 31. Woche gestorben ist und ihr sie nicht lebend kennenlernen durftet.
Auch unsere Emily ist in meinem Bauch gestorben, aber schon in der 22. Woche...

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl!


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Ich stelle mich vor....

in Herzlich Willkommen! 13.01.2013 18:10
von Shila | 1.336 Beiträge

Hallo Andrea,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Es tut mir leid, dass eure Mia nicht bei euch sein kann. Wenn du magst, darfst du gerne deine Erfahrung hier im Forum aufschreiben.

Alles Liebe


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Ich stelle mich vor....

in Herzlich Willkommen! 13.01.2013 19:04
von niggilein | 170 Beiträge

Liebe Andrea,

es freut mich, dass du hier her gefunden hast. Hier im Forum sind ganz liebe Menschen, die uns in unserer schwersten Zeit immer aufgefangen und mit Rat und Tat zur Seite standen.

Wir haben ja schon viel miteinander geschrieben. Hier kannst du deine "Erfahrung" teilen, denn genau hier wissen alle wie es "ist".

Ganz liebe Grüße,

Nicole


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Ich stelle mich vor....

in Herzlich Willkommen! 14.01.2013 17:58
von MariesMama | 533 Beiträge

Liebe Andrea,

auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn auch zu einem traurigen Anlass!
Es tut mir leid, dass deine Mia nicht bei dir sein darf, ich fühle mit dir.

Stille Grüße
Elke


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Ich stelle mich vor....

in Herzlich Willkommen! 14.01.2013 19:03
von Mia | 188 Beiträge

Danke euch allen!
Mir tut es auch unendlich leid, dass eure Kinder zu den Sternen gereist sind.

Ich bin gerade dabei unseren gemeinsamen Weg mit Mia aufzuschreiben und stelle ihn dann hier rein.

LG Andrea


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Ich stelle mich vor....

in Herzlich Willkommen! 14.01.2013 19:56
von Klatschmohn | 1.737 Beiträge

Liebe Andrea,

auch von mir ein herzliche, wenn auch trauriges, Willkommen. Schön, dass Du hierher gefunden hast.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Ich stelle mich vor....

in Herzlich Willkommen! 14.01.2013 20:12
von Hannahs_Mama | 595 Beiträge

Liebe Andrea,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier, wenn auch aus traurigen Anlaß. Ich hoffe, daß der Austausch dir hier gut tut.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Ich stelle mich vor....

in Herzlich Willkommen! 14.01.2013 20:28
von Ces | 3.118 Beiträge

Liebe Andrea,

es ist sicher sehr aufwühlend und tränenreich, euren Weg aufzuschreiben - und ein Stück heilsam.
Ich habe das damals auch gemacht, genau chronologisch mit Datum etc. - wenn auch nur stichpunktartig. Wenn ich es heute lese - es ist unglaublich, was man vergisst, daher ist das echt eine Guet Stütze für die Erinnerung!

Du wirst froh sein, wenn du es auf dem Papier hast, da kann es dir keiner nehmen - auch nicht die Vergesslichkeit.


zuletzt bearbeitet 14.01.2013 20:28 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Weitertragen
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied, gestern 243 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1666 Themen und 24518 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen