#1

Vorstellung von LittleSu

in Herzlich Willkommen! 02.05.2013 21:18
von LittleSu | 2 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

bin auf das Forum aufmerksam geworden, weil niggilein mir davon erzähle ;) Danke dafür Niggilein.

So dann mal zu mir und meiner Familie. Ich bin 26 Jahre alt und habe mit meinem Mann (35) 2 Süße Töchter. Die große unsere "besondere" Maus kam am 12.1.2009 mit dem Wolf-Hirschhorn-Syndrom auf die Welt. Unsere kleine Motte wurde am 7.2 2013 geboren sie ist kerngesund. Wir sind glücklich so wie es ist. Und möchten unsere beiden Mäuse nicht mehr missen.

LG LittleSu


zuletzt bearbeitet 02.05.2013 21:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Vorstellung von LittleSu

in Herzlich Willkommen! 02.05.2013 21:24
von niggilein | 170 Beiträge

Es freut mich, dass Du hier her gefunden hast, liebe Rebekka :)

Dieses Forum ist wirklich Gold wert, ich weiß wovon ich spreche ;) hihi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Vorstellung von LittleSu

in Herzlich Willkommen! 02.05.2013 21:47
von Shila | 1.319 Beiträge

Hallo Rebekka,

herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du Nicoles Aufruf gefolgt bist. Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns und werde dich gleich für die geschützten Bereiche freischalten.

Alles Liebe


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Vorstellung von LittleSu

in Herzlich Willkommen! 02.05.2013 21:59
von Sandra*Elena | 1.075 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Vom Wolf-Hirschhorn-Syndrom habe ich zugegeben vorher noch nie was gehört. Aber es freut mich sehr, dass ihr und eure zwei Mäuse glücklich seid! Das ist das was zählt!

LG
Sandra


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Vorstellung von LittleSu

in Herzlich Willkommen! 03.05.2013 13:35
von Sternen-Lilly | 1.376 Beiträge

Ein herzliches Willkommen auf unserer Seite. Ich muss zugeben, auch ich habe von der Erkrankung noch nie etwas gehört, aber wir lernen immer gerne dazu. Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und findest dich bald überall zurecht.

Lieben Gruß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Vorstellung von LittleSu

in Herzlich Willkommen! 03.05.2013 13:39
von LittleSu | 2 Beiträge

Hallo ihr Lieben, ja als wir das damals erfahren haben, wussten wir bis dahin auch noch nix von dem Syndrom. Auch heute noch wenn wir davon erzählen kennt das keiner, auch die Ärzte kennen es gar nicht. Daher sind wir die "Profis" auf dem Gebiet.

LG Rebekka


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Vorstellung von LittleSu

in Herzlich Willkommen! 03.05.2013 20:36
von Klatschmohn | 1.674 Beiträge

Hallo Rebekka,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich hier bei uns wohl.

Schön, dass ihr gut zurecht kommt mit Euren beiden Mädchen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noa Sophie
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1618 Themen und 24064 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen