#1

Diagnose Trisomen18 SSW12

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.02.2024 11:09
von Annalena | 4 Beiträge

Nach langer Kinderwunschzeit, mehreren erfolglosen IVF Versuchen und einem Abort in der 7.SSW im.letztem Jahr bin ich in unserem "letzten Versuch" doch noch schwanger geworden. Bei der Vorsorgeuntersuchung 10+5 wurde ein Hydops fetalis gesehen. Das Ergebnis des NIPT spricht für eine Trisomie 18. Zusammen mit dem Ultraschallbefund also ziemlich sicher. Ich würde mich gerne mit anderen austauschen. Morgen ist der Termin beim Pränataldiagnostiker.


nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Diagnose Trisomen18 SSW12

in Herzlich willkommen im Forum von WEITERTRAGEN e.V. 20.02.2024 11:43
von Klatschmohn | 3.313 Beiträge

Liebe Annalena,

ein liebes und gleichermaßen trauriges willkommen hier im Forum von Weitertragen e. V. Es tut mir sehr leid, dass ihr nach einer solch steinigen Kinderwunschzeit nun mit dieser Diagnose konfrontiert seid.

Gerade habe ich Dich bereits für den internen Bereich freigeschalten. Dort lege ich gleich ein Thema für Dich an, in dem Du dann Raum für all das findest, was im WWW nicht seinen Platz hat. Dieser Link führt zum geschützten Thema.
RE:Annalena - Verdacht auf Trisomie 18

Die Vorstellung im öffentlichen Bereich schließe ich. Alle Forumsmitglieder bitte ich, um geschützten Bereich zu schreiben.


zuletzt bearbeitet 20.02.2024 11:45 | nach oben
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 192 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 444 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2731 Themen und 37340 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen