#1

Hallo aus der Schweiz

in Herzlich Willkommen! 04.07.2016 23:57
von Maloja | 1 Beitrag

Liebe leute, wir erwarten unser drittes kind (16.ssw), das kleine hat eine arg vergrösserte harnblase/s.w. megacystis. Kennt sich da wer aus? Gibt es erfahrungsberichte?
Liebe grüsse


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Hallo aus der Schweiz

in Herzlich Willkommen! 08.07.2016 21:51
von Monika | 96 Beiträge

Liebe Maloja,

herzlich willkommen in diesem Forum! Es tut mir leid, dass du hier sein "musst" weil dein kleines Baby eine auffällige Harnblase hat.
Ich kenne mich überhaupt nicht aus mit diesem Problem, aber weil ich auch aus der Schweiz bin und wir nicht besonders viele Eidgenossen hier sind, wollte ich mich doch melden. Wir haben einen kleinen Verein in der Schweiz, www.prenat.ch , bei weitem nicht so aktiv wie "weitertragen", vielleicht willst du ja mal reinschauen.
Wir wohnen im Kanton Freiburg, und du?
Ich hoffe, du wirst bald hilfreiche Infos finden. Was hat der Arzt denn für eine Prognose gegeben?

Herzliche Grüsse,


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Hallo aus der Schweiz

in Herzlich Willkommen! 11.07.2016 18:12
von Klatschmohn | 1.611 Beiträge

Liebe Majola,

auch wenn ich selbst mit der Diagnose keinerlei Erfahrung habe, möchte ich Dir Willkommen sagen hier im Forum. Es tut mir sehr leid, dass ihr euch um Euer Baby solche Sorgen machen müsst. Ich hoffe, Du findest die für Dich notwendigen Informationen. In den Erfahrungsberichten und den Vorstellungs-Seiten gibt es sicher das ein oder andere, was für Dich interessant sein könnte.

Seid ihr denn fachlich gut betreut und begleitet?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Hallo aus der Schweiz

in Herzlich Willkommen! 11.07.2016 18:50
von Monika | 96 Beiträge

Liebe Maloja,

eben habe ich gesehen, dass hier im Forum ein langer Bericht steht: fetale Megazystis... unser Milan, vielleicht kann iulia98 dir ja helfen.

Herzliche Grüsse (und exgüsi für den Tippfehler in deinem Namen das letzte Mal)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nuntia
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 358 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1600 Themen und 23855 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Besucht uns auch bei Facebook



Xobor Ein eigenes Forum erstellen